Fanzone Berlin am Brandenburger Tor, nach dem Spiel GER-SUI:

österreichische Fans feiern!

HunglikeHodor Sorry, aber der Kader ist sauschlecht. Die 2 besten sind Linksverteidiger, wovon einer verletzt ist. Im Gegensatz zu anderen kleinen Nationen haben sie auch keine großartigen IV (Ungarn, Slowakei, Albanien) oder Torhüter (Georgien, Slowenien, Ungarn). Null Kreativität im Kader und auch keiner, der ein Tor schießen kann. Die zweimalige Qualifikation zur EM IST da schon der Erfolg.

Selbst wenn Österreich gerade nicht spielt. In Berlin hört man die ganze Nacht nur Österreicher am feiern
    Selbst auf den Fanmeilen machen ein paar hundert Österreicher mehr Stimmung als 100.000 Deutsche

Gibt es jetzt eigentlich schon eine (für mich bitte auch nachvollziehbare!) Erklärung, wieso De Bruynes Tor gestern gezählt hat, während Baumgartner für eine ähnliche Szene mit Crash gegen den Keeper Gelb sah?

Der ungarische Verband hat auch gerade getwittert, dort steht auch etwas von einer erlittenen Gehirnerschütterung und von mehreren Knochenbrüchen im Gesicht

Several bones in Barnabás Varga’s face were broken during the collision during the match, and he also suffered a concussion.

Rainman80 ich kenne die Leute die da sitzen nicht alle. Dadurch dass ich die Sendung nicht moderiere, muss ich das zum Glück auch nicht

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 sorry, aber wenn man sich mit Fußball schon etwas länger beschäftigt, sollte man Fjörtoft, Steffen Freund , Didi Haman und Co schon kennen

Je mehr ich von diesem Turnier sehe (bestes Beispiel DE-SUI), umso mehr frustriert mich unsere Auslosung.
            Als Dritter weiterkommen nehmen wir natürlich mit Handkuss, aber da wartet gleich England oder sogar Spanien. Das is einfach zach

Austria289 Sorry, aber der Kader ist sauschlecht. Die 2 besten sind Linksverteidiger, wovon einer verletzt ist

McGinn, McTominay und Gilmour also sauschlecht, andere hier erklären einem dass Ungarn einen guten Kader hat, da spielt jemand aus Eng3 in der ersten 11.

Austria289 keine großartigen IV (Ungarn, Slowakei, Albanien)

Richtig, gerade Ungarn mit Orban hat bei dieser EM von seiner IV gelebt.

Grue
              Dann müssma halt 2. werden! Alle reden nur vom 3. Platz, was ist das denn für eine LuLu Rinstellung 😵‍💫