Alerion Yamal hat vor dem Tor Rabiot vernascht, der vor dem Spiel eine große Klappe bezüglich Yamal hatte.. doppelt schön 🙂 Spanien für mich die einzig verbliebene Mannschaft, die den Titel verdient hätte.
Spiderman himmlisch1982 War aber kein Eigentor; der wär auch so reingegangen, also wird es Olmo zugeschrieben werden.
salzmann Spiderman also bislang wird der Treffer von der UEFA noch als Eigentor gewertet https://www.uefa.com/euro2024/match/2036209--spain-vs-france/
Spiderman salzmann spannend … vielleicht hatten die einen anderen Kamera-Winkel beim Torschuss und er wäre tatsächlich vorbeigegangen.
morinas Zidane ist wahrscheinlich der einzige Franzose, dem die gezeigten Leistungen gefallen. In ein paar Tagen könnte sein Traumjob frei werden.
Santos_FC Auf Servus TV haben sie das Pfeiffkonzert der Deutschen auch thematisiert und stark kritisiert. Womit? Mit Recht!
chrischinger86 Santos_FC ist ja auch peinlich. Was kann Cucurella dafür, wenn der Schiri eine Entscheidung trifft, die den Deutschen nicht passt (aber lt. vielen Experten dennoch korrekt war)?
morinas chrischinger86 Wenn er das Handspiel absichtlich gemacht hätte, wäre es noch einmal eine andere Geschichte. Aber nicht einmal das ist der Fall. Er wurde angeschossen.
Forsti37 Meine Mama hat mich gerade erinnert. Ich hab heute zu ihr gesagt: “Pass auf, der Yamal baut heute einen ein” 😅