chrischinger86 Hoffentlich reicht die Elf heute, eine dritte Heimniederlage gegen einen vermeintlichen Underdog brauche ich nicht.
Ultimate84 Ausfälle hin oder her, da sind trotzdem etliche aktuelle A Teamspieler am Feld, da darf es heute keine Ausreden geben. Sonst können wir die Ansprüche wirklich langsam massiv nach unten korrigieren , wir sind Serienmeister bitte.
HunglikeHodor Struber, verpiss dich endlich, nimmt dieser 🤬🤬🤬 tatsächlich Simic aus der ersten 11. Dem Typen kann keiner mehr helfen.
Manu_san Geh. jetzt seids ned so pessimistisch. Es war winterpause. Jeder ist erholt. Das kann heute ganz anders laufen, quasi wie ein Neustart. Ich bin und bleib optimistisch, schauma mal wie lange
mmh1 Schneeregen, 2,5 ° C, windig - a Traum für a feines Kickerl! Heute 4:3 Sieg! Pavlo, Konate, Dedic, Simic / 3 Entrup Zu 4. auf da NORD dabei!
Forsti37 Plumbs oder Morgalla, theoretisch kanns auch Guindo. Am wahrscheinlichsten ist aber Morgalla.
GehtdiNixau aXXit Mittlerweile glaub ich einfach, dass er bei Fredl Tatar abkupfert und einfach aus Prinzip immer gegen den vermeintlichen Favoriten usw tippt. Einfach um aufzufallen und „anders“ zu sein…