deathwing Ansich gibt es wenige Gegner die uns so liegen wie Hartberg. [..] Aber momentan wäre ich mir nicht mal gegen Lustenau sicher ob wir gewinnen würden.

Das Kräftemessen im Cup ist jetzt drei Wochen her und das war kein Spaziergang.

Ist halt auch zach, dass de facto keine Hoffnung auf Besserung besteht. Entweder es sind englische Wochen oder Länderspielpause wo der halbe Kader fehlt und de facto auch an wenig gearbeitet werden könnte.

Ist eines der 4 Teams, die oben mitspielen. Von Haus aus keine leichte Aufgabe (heuer)

könnte eine weitere Heimniederlage werden. Die Mannschaft muss endlich wieder ein anderes Gesicht zeigen.

Fast noch mehr als Strubsi gibt mir der anscheinend verlorengegangene Teamspirit zu denken.
    Ich fürchte, dass sich das auch mit einem raschen Trainerwechsel (den wir ja auch nicht erleben werden) schnell lösen wird können.
    Bissl vertrackte Situation das alles gerade.

Freue mich dennoch auf die Partie, aber bleibe dabei. Ich nehme sofort eine Heimniederlage, wenn danach der Trainer weg wäre.

Könnt es sein, dass der Teamspirit schon unter MJ verloren gegangen ist.. und was könnt ma dagegen tun bzw. alle vereinen?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ecomo gefällt das.

aXXit Fast noch mehr als Strubsi gibt mir der anscheinend verlorengegangene Teamspirit zu denken.
        Ich fürchte, dass sich das auch mit einem raschen Trainerwechsel (den wir ja auch nicht erleben werden) schnell lösen wird können.
        Bissl vertrackte Situation das alles gerade.

What’s the solution my fren ?

FC Red Bull Salzburg – TSV Egger Glas Hartberg

Samstag, 25. November 2023, 17:00 Uhr, Red Bull Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Alan Kijas

• Der FC Red Bull Salzburg ist gegen den TSV Egger Glas Hartberg in der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (12S 1U), so viele BL-Spiele ohne eine einzige Niederlage absolvierten die Salzburger sonst nur gegen den SKN St. Pölten (16). Salzburg erzielte gegen Hartberg 45 Tore – so oft traf in der Bundesliga in den ersten 13 Duellen nur ein Team gegen ein anderes: Salzburg selbst gegen den SKN St. Pölten (47 Tore).

• Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga gegen den TSV Egger Glas Hartberg 12 Spiele – mehr als jedes andere Team. Hartberg ist in der BL sonst nur gegen den FC Wacker Innsbruck (4 Spiele) und SK Austria Klagenfurt (5) Salzburg gewann alle sechs BL-Heimspiele gegen Hartberg.

• Der TSV Egger Glas Hartberg holte aus den ersten 14 Spielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga 25 Punkte – erstmals so viele zum Vergleichszeitpunkt einer BL-Saison (zuvor nie mehr als 21). Der TSV Egger Glas Hartberg verlor nur drei der ersten 14 BL-Spiele – erstmals so wenige zum Vergleichszeitpunkt einer BL-Saison.

• Der TSV Egger Glas Hartberg gewann erstmals seit Februar/März 2021 wieder drei BL-Spiele in Folge, die Oststeirer holten in den letzten fünf Spielen in der ADMIRAL Bundesliga vier Siege (1N), mehr als in den ersten neun Saisonspielen zusammen (3) und nur der FK Austria Wien in diesem Zeitraum auch so viele.

• Der TSV Egger Glas Hartberg holte in den ersten sechs Auswärtsspielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga 11 Punkte – erstmals so viele zum Vergleichszeitpunkt (zuvor nie mehr als 9). Hartberg kassierte nur fünf Gegentore und blieb viermal ohne Gegentor – beides sind Klub-Bestwerte nach sechs BL-Auswärtsspielen.

Halminchen Richtig!
          Diese Entwicklung ist ja seit gut 2 Jahren zu beobachten, wenn man keine Scheuklappen auf hatte.

https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-diese-bullen-euro-148978144

Verletzungsupdate: ÖFB-Teamspieler Samson Baidoo konnte bei Red Bull Salzburg das Training aufgrund von Adduktorenproblemen immer noch nicht aufnehmen und droht genauso wie Kapitän Andreas Ulmer (Knöchel) für das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (17 Uhr) gegen den TSV Hartberg auszufallen. Salzburgs Sportdirektor Bernhard Seonbuchner ist erkrankt und damit ebenfalls absent.