Ultimate84 Fehlende Lizenzen von Hauser / Koch ohne die man maximal einen kurzen Zeitraum Cheftrainer sein darf?

Ich würde mir so sehr Marsch zurückwünschen, wir brauchen einen Trainer der den Spielern mal Gas gibt und sich nicht wie eine lahme Ente gibt und mit irgendwelchen Kindergartenartigen Klatschaktionen und Basics auf den Platz bringen Sprüchen arbeitet. Jesse war (meiner Meinung nach) einer der sympathischsten und coolsten Trainer den wir je hatten und ich glaube er könnte den Jungs helfen

deathwing Fehlende Lizenzen von Hauser / Koch ohne die man maximal einen kurzen Zeitraum Cheftrainer sein darf?

Hauser ist im aktuellen Kurs, das zählt auch.

pascalp1933 Jesse war (meiner Meinung nach) einer der sympathischsten und coolsten Trainer den wir je hatten und ich glaube er könnte den Jungs helfen

menschlich sicher, taktisch bezweifle ich, dass er uns besser macht.
      Aber ok, immer noch besser als Struber, also warum nicht.
      Zwecks Stimmung könnte Marsch kurzfristig wohl helfen, als Langzeitlösung bin ich skeptisch.

Vor 3 Wochen hätt ma noch Hasi bekommen können….. 🧔

Ultimate84 Vielleicht kommt ja vom menschlichen auch das taktische. Wenn ich einen Struber sehe der mich fast zum einschlafen bringt dann ist das sicher nicht förderlich für die Motivation der Spieler. Ein Marsch wäre ein Weltklasse Motivator und würde alles dafür tun, dass die Jungs performen und Spaß am Fussballspielen haben, den Spaß vermisse ich momentan

Jetzt brauchen wir mal kurzfristig einen Impuls, um die Meisterschaft nicht zu vergeigen. Das ist mMn nicht mit den Co Trainern möglich, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Letsch ist verfügbar, kennt alles, liebt die Region, also eigentlich perfekt. Ob langfristig erfolgreich, weiß ich nicht, aber dafür haben wir keine Zeit. Es muss jetzt was passieren.

mbonheur etzt brauchen wir mal kurzfristig einen Impuls, um die Meisterschaft nicht zu vergeigen. Das ist mMn nicht mit den Co Trainern möglich, aber vielleicht täusche ich mich auch.

jein.
          Ich glaube, dass schon eine andere Ansprache was bewirken könnte bzw. die Tatsache, dass der Vogel mit seinem Denglisch und konfusen Aussagen weg ist und da eine Last bei der Mannschaft abfällt.
          Rein sportlich kann auch ein externer jetzt nur mehr minimal was ändern, krempelst du zuviel um, überforderst du die Truppe eher noch. Da musst an kleinen Schrauben drehen.

Also wenn man keinen findet, der es dann auch nächste Saison macht, nehme ich auch die beiden Co Trainer.
          Sollte es nämlich mit einem externen schief gehen und der bleibt, hat der gleich direkt den Verlierhut auf.

Ultimate84 so unerfolgreich war Jaissle, Kick hin oder her, halt auch nicht.

Wäre Struber mit Sesko und Seiwald wsl auch.

Ich sage wie letztes Jahr mit MJ das selbe: Hauptsache ein neuer Trainer.

Hat sich mit Struber zwar noch unattraktiver gestaltet, was ich dachte, es sei gar nicht möglich aber jetzt kanns wirklich jeder Trainer nur besser machen
            Zumindest kurzfristig!

Oder?

Dani_07 Für unseren Jugendwahn wäre wohl Stefan Kuntz spannend 🧔

Dani_07
            der würde dann eh ziemlich genau bis zum Saisonende brauchen, um mit dem kompletten Kader über Kreuz zu liegen. Dann können wir zur neuen Saison mit einem erneuten Trainerwechsel durchstarten.

Ultimate84 Rein sportlich kann auch ein externer jetzt nur mehr minimal was ändern, krempelst du zuviel um, überforderst du die Truppe eher noch.

Das wäre ja bei einem Typen wie Letsch eh nicht der Fall.