frage: beginnt jetzt sofort trainersuche für sommer?

seonbuchner: es ist so, dass wir uns auf moment konzentrieren und saison mit erfolg abschließen wollen. darauf liegt der gesamte fokus. dann gibt es mehr zeit, sich gedanken zu machen, wie es auf der trainerposition weitergeht.

frage: wenn onur die meisterschaft gewinnt - kehrt er zu liefering zurück?
seonbuchner: haben wir klar besprochen

frage: du hast klare worte gefunden nach linz-spiel. wie sehr wird mannschaft jetzt in verantwortung genommen?
seonbuchner: mannschaft ist gefordert, sich dem neuen setting anzupassen. wir haben motivierte mannschaft, motivierte einzelne spieler. sie müssen schnellstmöglich als einheit auftreten.

Die werden für den Sommer schon die Zusage von irgendjemanden haben, sonst würden sie das bei Cinel nicht so klar kommentieren, dass er im Sommer nach Liefering zurückkehrt.

    Wer Trainer in Liefering wird ist nicht unsere Aufgabe.

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    frage: wie hat struber entscheidung aufgefasst?
    seonbuchner: wir (reiter und seonbuchner) hatten wie gesagt gestern abend ein gespräch. das sind keine angenehmen gespräche. wir haben uns danach aber die hand gegeben und in die augen geschaut.

    chrischinger86 Glaub ich auch! Und finde ich erstmal gut, denn dann kann man denjenigen schon in die Kaderplanungen miteinbeziehen! Und das ist extrem wichtig!

    frage: wie wird dein fußball von morgen ausschauen?
    cinel: das ist klar. wir wollen gute trainingsleistung zeigen. spiele dominieren, spiele kontrollieren.

    Kritik am Forum, oh nein

    • mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      frage: wie war fan-druck da?es war für mich beschämend was in den internet-foren abgelaufen ist.
      reiter: wie man mit gerhard umgegangen ist in der öffentlichkeit, das war nicht fair, tlw. untergriffig, was da passiert ist. wir sind aber da, für den klub die bestmögliche entscheidung zu treffen. wir haben zur richtigen zeit reagiert. druck von fans oder öffentlichkeit hat da nicht reingespielt.