frage: wie nah konntest du in länderspielpause an jungs kommen?
cinel: sehr nah. wir hatten gemeinsame trainingseinheiten in taxham. ich kenne manche aus dem nationalteam. das ist ein vorteil für alle beteiligten

Der PK entnehme ich jedenfalls, dass die Unzufriedenheit mit Struber seitens Reiter und Seon schon sehr groß gewesen sein muss.

frage: mannschaft verunsichert - wie wirst du da ansetzen?
cinel: spieler haben bewiesen, was sie können. sie haben es gezeigt. da ist was, was wir rauskitzeln müssen. ich bin überzeugt, dass wir das schaffen. Vorteil: wir haben gute basis. nach vorne schauen, gilt jetzt.

Herbert-Ayahuaska Nein, warum auch!

Wenn man doch lieber zum 10. Mal fragen kann warum alle so gemein ggü. Strubsi waren und ob der arme Strubsi nicht völlig zu Unrecht so behandelt wurde und WARUM niemand den Strubsi mag!

Das ist doch viel wichtiger als IRGENDWAS wirklich interessantes bzw. wichtiges zum sportlichen zu fragen 😃

frage: ungewöhnlicher zeitpunkt. wie schwer fiel entscheidung?
    seonbuchner: natürlich fällt so eine entscheidung schwer, vor allem wenn man sich schätzt. es gibt klubziele, denen wir alles unterordnen müssen.
    struber meistertitel nicht mehr zugetraut?
    seonbuchner: wir wollten alles dafür tun, die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, die saisonziele zu erreichen.

wie sehr zieht mannschaft an einem strang?
    seonbuchner: mannschaft möchte ziele auch erreichen. wir brauchen nicht über gräben reden.

bo svensson?
    seonbuchner: neben uns sitzt cinel. das ist genug beleg. was wir ab sommer machen, das haben wir heute und gestern nicht durchdacht.

frage: wenn die sache schiefgehen sollte, wie sehr würde das druck auf dich erhöhen?
      seonbuchner: wir denken sehr viel in chancen. wir sind überzeugt davon, was wir hier tun. mit dem impuls werden wir energie freisetzen, davon sind überzeugt.

erstes mannschaftstraining mit cinel morgen um 10:45. erster PK termin am freitag vor klagenfurt-heimspiel.

Najo, dann schau ma mal. Wichtig wäre, dass der Impuls jetzt zündet!

Und ab Sommer schau ma weiter. Ich hoffe SEHR, dass man intern schon weiter ist als Bernie jetzt erzählt hat^^

Aphox Glaube schon, nochmal kurzfristig machens nimma!! Bei MJ wars halt nötig!