chrischinger86 definitiv
Trainerwünsche
Tannheimer Ich bring mal den Namen Roger Schmidt in die Diskussion ein. K. A. ob das realistisch ist. Frei ist er ja.
Who?
- Bearbeitet
Ich bin mir nicht mehr so sicher das ein Trainer der den typischen RB Stil spielen lässt eine Weiterentwicklung ist. Auch bei Leipzig sieht man das das System seine Grenzen hat. Unsere Gegner haben sich darauf eingestellt, man braucht einfach eine wirkliche Weiterentwicklung um erfolgreich zu sein…
HunglikeHodor
Einen 3. Trainer ohne Haare ist aber wirklich genug
__MeinVerein17 Es wird eine Marionette werden, garantier ich euch jetzt schon.
Der Freigeist Lijnders hat uns aber auch nicht wirklich was gebracht - außer die CL-Quali.
Ich denke auch, dass der neue Trainer schon relativ fix ist, aber man das eher jetzt noch nicht verkünden will.
Cinel macht für mich keinen Sinn, den hätte man auch gleich ankündigen könnten.
Roger Schmidt würd ich mit Handkuss nehmen, oder auch Marco Rose.
So unattraktiv sehe ich den Job bei uns jetzt nicht… durch die Punkteteilung ist der Meistertitel jetzt auch noch nicht komplett verspielt und im Sommer winkt die Klub-WM, die jetzt auch nicht soo viele Trainer auf der Visitenkarte stehen haben. Wenn ein Schmidt zum Beispiel die Chance bekommt, auch bissl beim Kader mitzureden, dann könnte das evtl. schon ein Argument für ihn sein… dass ihn die Leute hier lieben und er hier viel Kredit hat, weiß er ja auch.
Vielleicht hatte ich zuletzt zu viel Glühwein, aber ich fände einen Andi Herzog direkt mal interessant.
Einsteiger An diesem Glühwein-Problem solltest du bei solchen Ideen wohl tatsächlich arbeiten…
Einsteiger ich fände einen Andi Herzog direkt mal interessant.
Beim gemeinsamen Glühweintrinken ja
Einsteiger aber ich fände einen Andi Herzog direkt mal interessant.
Nur, wenn er Klinsmann als Co-Trainer mitnimmt.
Halte ich ehrlicherweise für kompletten Schwachsinn
Was würdet ihr echt von Scheiblehner halten ?
__MeinVerein17 Es wird eine Marionette werden, garantier ich euch jetzt schon.
glaub deine Posts würden in gewissen Telegram-Gruppen noch besser ankommen
- Bearbeitet
Einsteiger
Bitte wenden Sie sich dringend an den Therapeuten Ihres Vertrauens.
Johannes031 Was würdet ihr echt von Scheiblehner
würde ich ähnlich geil finden wie einen Sageder, Thalhammer oder Schinkels
Das wäre mal ein spannendes Trainerquartett
So ein nordischer bzw skandinavischer Trainer wäre doch mal interessant
Scheiblehner wär halt bei Sturm sicher die erste Wahl wenn Säumel es nicht wird.