Hat schon wer Beichler vorgeschlagen?

Immerhin die YL Gruppe als 3. abgeschlossen und in der Liga schon 10 Punkte von den Abstiegsrängen weg!

Gemma!!!! 🧔

Wenn da schon so unrealistische Namen wie Rose, Glasner, Schmidt und Streich genannt werden, dann will ich Rangnick nominieren. Ist ebenso unrealistisch, wäre aber endgeil. Aber der wird sich die WM trotz Intrigantenstadl nicht nehmen lassen, speziell nach der Auslosung.

Mit Letsch könnte ich sehr gut leben. Glaube, der hätte genug Ausstrahlung und Akzeptanz bei unseren Diven, und sympathisch wäre er mir auch.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ghost13 die berufen sich halt auf Linden und der hat in seinem Blog Scheiblehner eigentlich nur als Nachfolger vorgeschlagen und hat nicht gesagt, dass er es sicher wird

Es würde kein Sinn machen wenn Scheiblehner es doch wird, weil BW Linz vor 1 Monat gesagt haben das sie ihn nicht gehen lassen werden und jetzt soll BW Linz anders entscheiden haben???

Flash: Rose, Schmidt, Glasner, Xavi, ten Hag, Terzic, Streich

Possible: Tim Walter, Sandro Schwarz, Niko Kovac, Thomas Letsch, Onur Cinel, Markus Schopp

Disappointment: Scheiblehner, Beichler, Hyballa 😉

• Habschi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS jetzt hätte BW halt Zeit sich sich ohne großen Stress einen Nachfolger zu suchen

salzmann jetzt hätte BW halt sich sich ohne großen Stress einen Nachfolger zu suchen

dafür hätte aber Bernie gereicht und wir keinen Rouven Schröder benötigt um den Coach von Blau-Weiß Linz zu holen

gerig12 was haben den Schröder oder Seonbuchner damit zu tun, dass BW jetzt theoretisch in der Winterpause eher Zeit hätte einen Nachfolger zu finden als während des Spielbetriebs?

Ich hoffe aber trotzdem dass eine von den beiden wird: Sandro Schwarz und Roger Schmid

Aber realistisch ist Thomas Letsch oder Onur Cinel

gerig12 ich mich auch. Ich habe ja mit meinem Kommentar auf den Post von @MarcoRBS geantwortet, der meinte, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Scheiblehner unser Trainer wird, weil ja BW vor einem Monat noch nein zu einem Abgang gesagt hat. Und meine Antwort darauf war, dass man nun als BW Linz eher Zeit hätte einen Nachfolger zu finden als noch vor einem Monat und man Scheiblehner deswegen jetzt eher gehen lassen würde

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS Ich hoffe aber trotzdem dass eine von den beiden wird: Sandro Schwarz und Roger Schmid

obwohl Sandro Schwarz auch noch nicht großartig viel vorzuweisen hat, aber kenne ihn halt als Typ nicht ob er trotzdem gut passen könnte