Thomas Silberberger hätte Kultpotential.
Trainerwünsche
Also ob das eine Frage des Geldes wäre bei dem Kerl.
Ich hoffe aber trotzdem dass eine von den beiden wird: Sandro Schwarz und Roger Schmid
Aber realistisch ist Thomas Letsch oder Onur Cinel
MarcoRBS Onur Cinel
Da man jetzt mehr Zeit für die Suche hat, glaube ich nicht an Cinel 2.0.
gerig12 ich mich auch. Ich habe ja mit meinem Kommentar auf den Post von @MarcoRBS geantwortet, der meinte, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Scheiblehner unser Trainer wird, weil ja BW vor einem Monat noch nein zu einem Abgang gesagt hat. Und meine Antwort darauf war, dass man nun als BW Linz eher Zeit hätte einen Nachfolger zu finden als noch vor einem Monat und man Scheiblehner deswegen jetzt eher gehen lassen würde
Aphox Hat schon wer Beichler vorgeschlagen?
Too soon, way too soon.
Glasner ist ausgeschlossen. Er und Angerschmid wollten sich, Stand letzten Winter, Österreich so schnell nemmer antun und das weiß ich aus ganz sicherer Quelle
Kommt er Freitagmittag?
mbonheur ich könnt mit dem aktuell sehr gut leben, dem scheißt wenigstens keiner “am lenker” und jemand der mit Frankfurt den Pokal gewonnen hat und bei den Bayern auf der Bank saß, kann so verkehrt nicht sein.
Lurker Wenn da schon so unrealistische Namen wie Rose, Glasner, Schmidt und Streich genannt werden, dann will ich Rangnick nominieren. Ist ebenso unrealistisch, wäre aber endgeil.
Mag sein, aber lieber hoffe ich wieder mal auf derartige Kandidaten, als dieses ständige zwanghafte Nach-Oben-Geschiebe unter dem Motto wir wollen auch Trainer entwickeln. Dafür ist die Lage derzeit zu ernst.