MarcoRBS jetzt hätte BW halt Zeit sich sich ohne großen Stress einen Nachfolger zu suchen

salzmann jetzt hätte BW halt sich sich ohne großen Stress einen Nachfolger zu suchen

dafür hätte aber Bernie gereicht und wir keinen Rouven Schröder benötigt um den Coach von Blau-Weiß Linz zu holen

gerig12 was haben den Schröder oder Seonbuchner damit zu tun, dass BW jetzt theoretisch in der Winterpause eher Zeit hätte einen Nachfolger zu finden als während des Spielbetriebs?

Ich hoffe aber trotzdem dass eine von den beiden wird: Sandro Schwarz und Roger Schmid

Aber realistisch ist Thomas Letsch oder Onur Cinel

gerig12 ich mich auch. Ich habe ja mit meinem Kommentar auf den Post von @MarcoRBS geantwortet, der meinte, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Scheiblehner unser Trainer wird, weil ja BW vor einem Monat noch nein zu einem Abgang gesagt hat. Und meine Antwort darauf war, dass man nun als BW Linz eher Zeit hätte einen Nachfolger zu finden als noch vor einem Monat und man Scheiblehner deswegen jetzt eher gehen lassen würde

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS Ich hoffe aber trotzdem dass eine von den beiden wird: Sandro Schwarz und Roger Schmid

obwohl Sandro Schwarz auch noch nicht großartig viel vorzuweisen hat, aber kenne ihn halt als Typ nicht ob er trotzdem gut passen könnte

salzmann

genau, hab’s schon gecheckt, mein Kommentar war auf diese Unterhaltung aufbauend, dass ich Scheiblehner als nicht adäquat erachten würde…sorry etwas aus dem Zusammenhang😉

Glasner ist ausgeschlossen. Er und Angerschmid wollten sich, Stand letzten Winter, Österreich so schnell nemmer antun und das weiß ich aus ganz sicherer Quelle 😄

mbonheur ich könnt mit dem aktuell sehr gut leben, dem scheißt wenigstens keiner “am lenker” und jemand der mit Frankfurt den Pokal gewonnen hat und bei den Bayern auf der Bank saß, kann so verkehrt nicht sein.

Lurker Wenn da schon so unrealistische Namen wie Rose, Glasner, Schmidt und Streich genannt werden, dann will ich Rangnick nominieren. Ist ebenso unrealistisch, wäre aber endgeil.

Mag sein, aber lieber hoffe ich wieder mal auf derartige Kandidaten, als dieses ständige zwanghafte Nach-Oben-Geschiebe unter dem Motto wir wollen auch Trainer entwickeln. Dafür ist die Lage derzeit zu ernst.