Ich wünsche mir keinen Trainer, der schon mal bei uns war. Und auch keinen aus der Riege Beichler, Herzog, Stöger, Kühbauer oder ähnliche Verzweiflungstaten.
Trainerwünsche
Weil erwähnt wurde dass sich gute Trainer Salzburg z.Z. nicht antun werden (aufgrund unseres schwachen Kaders).
Bin mir da ernsthaft nicht so sicher. Zum einen denke ich schon dass die Aussicht bei der Klub WM auf großer Bühne aufzutreten ganz gut zieht.
Zum anderen wird der neue Trainer in irgendeiner Form mit Jürgen Klopp zusammenarbeiten. Jedliche Zusammenarbeit mit dem zieht besonders auf der Insel enorm, Klopp hat in England auf ewig einen hohen Stellenwert. Soetwas in seinem Lebenslauf stehen zu haben hält dir auf der Insel für lange Zeit viele Türen offen.
Dani_07 da hauts man beidl aufd seiten oder so? weiß ned, er hat mim LASK damals schon sehr guten Fussball spielen lassen mMn. Das danach hab ich nicht so verfolgt.
Also die aussicht mit zwei fixen CL- krachern und der klub- wm in nur der aktuellen saison sollten doch schon ein anreiz auch für renommierte trainer sein.
Best case gehts dann wieder mit CL weiter in der neuen saison…
Wie haben sich die Bayern unter Kovac gegen tiefstehende Gegner in der Buli getan?
Einsteiger Zum anderen wird der neue Trainer in irgendeiner Form mit Jürgen Klopp zusammenarbeiten. Jedliche Zusammenarbeit mit dem zieht besonders auf der Insel enorm, Klopp hat in England auf ewig einen hohen Stellenwert. Soetwas in seinem Lebenslauf stehen zu haben hält dir auf der Insel für lange Zeit viele Türen offen
Ob das wirklich so ist, wird uns die nächste Station von Pep zeigen.
Ein heißer Tipp könnte Sandro Schwarz sein. Der 46-Jährige kennt das Bullen-Universum gut, ist derzeit bei RB New York tätig und führte sein Team in der Major League Soccer bis ins Finale. Vor seiner aktuellen Station in den Vereinigten Staaten war der Deutsche bereits bei Hertha BSC Berlin, Dinamo Moskau und Mainz tätig.
Der letztgenannte Verein war Schwarz’ erste Profistation als Coach, er übernahm das Amt bei den 05ern zu Beginn der Saison 2017/18. Installiert wurde er beim Bundesligisten vom damaligen Sportchef der Mainzer. Sein Name: Rouven Schröder …
HunglikeHodor Aphox Hat schon wer Beichler vorgeschlagen?
Too soon, way too soon.
Sollen wir es am 31.12.24 noch einmal vorschlagen?
Alexander Zickler
Wir brauchen unbedingt wieder einen Co-Trainer, der das erste Mal dann hauptverantwortlicher Trainer wäre.
Schwarz wäre wohl das absolute Maximum im Moment, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der NY jetzt schon wieder aufgibt.
Ha, einen hab ich noch: Werner Gregoritsch :-D
Don´t feed the Troll @AlexRodriguez
Komplett egal wie der neue heißt.
Ich wünsche mir einen Trainer mit Autorität und Erfahrung, der den Kindergarten führen kann und auch ein Standing in der Kabine erreichen kann.
Bitte keinen Azubi Trainer mehr. Danke
Weil ich jetzt schon ein paar Mal Jaissle gelesen habe: Das wird von beiden Seiten aus garantiert nicht passieren.
Johannes031 Steffen Baumgart?
Mag ich gar nicht, aber wäre vielleicht genau der Richtige für die mangelnde Disziplin in der Gruppe. Oder verliert die Kabine schon vor Ankunft, wie eigentlich eh jeder
HunglikeHodor Der hat noch einen schlechteren Punkteschnitt als Pep
- Bearbeitet
Sandro Schwarz, aber nur wenn er Tolkin und Forsberg mitnimmt.
NY spielt auf jeden Fall sehr variabel unter ihm, im Grunddurchgang meistens 4-4-2 mit Doppelsechs, in den Play Offs dann vermehrt 3er Kette.