Hoffe auf eine wilde Lösung wie Van Nistelrooy oder Van Bronkhorst, hatten eigentlich einen passablen Punkteschbjtt nur der Konkurrent war eine Spur stärker, wär aber natürlich mit einem Svensson und einem Cinel auch mehr als zufrieden
Trainerwünsche
Du weißt genau, daß die Antwort nein ist.
- Bearbeitet
mbonheur die Co-Trainer waren ja schon vor Struber da und phasenweise können wir ja ordentlich drücken. Also gehe ich davon aus, dass man ohne Struber den Spielern klar machen kann, dass die Meisterschaft jetzt in ihren Händen liegt und sie gefälligst den Arsch hoch kriegen sollen.
Parallel dazu kann man sich mit einem Nachfolger intensiv über den Staff und die Kaderplanung unterhalten. Ein frischer Start in die Vorbereitung (nach der EM-Pause) könnte für alle Seiten besser sein als jetzt in der heißen Phase Kompromisse eingehen zu müssen.
Ich wäre für Letsch bis Sommer 2025 und dann Cinel.
PatientZero bin offen für alles. Hauptsache, es passiert etwas.
PatientZero Ein frischer Start in die Vorbereitung (nach der EM-Pause) könnte für alle Seiten besser sein
Diese wird halt sehr kurz, wenn Arsenal die CL nicht gewinnen sollte.
mbonheur bin offen für alles. Hauptsache, es passiert etwas.
Ich jeden Freitag, bevor es in den Swingerclub geht …
HunglikeHodor Warum? Klub WM ist doch erst 2025?
Oder steh ich komplett auf der Leitung?
Ich wäre für Stöger
Imma noch nichts passiert
Wann kommt endlich die Push Nachricht
Flex111 Ich wäre für Stöger
Kevin?
Da bist du im falschen Thread
Ich wünsche mir einen Alonso 2.0
Also gemma, her mit Soriano.
Einsteiger Also gemma, her mit Soriano.
müsste dafür halt erstmal die Trainerausbildung machen
Braucht er nicht, er kennt ja die Liga.
Ich wiederhole mich: Bitte rufts Maric an.
Chriti12 kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der in der aktuellen Situation seinen Bayern-Job aufgibt, um dieses Chaos zu übernehmen. Da hätten man im Sommer Nägel mit Köpfen machen müssen, bevor CF aktiv wurde.
Außerdem würde man damit Cinel ordentlich vor den Kopf stoßen.
Thierry Henry
In Wirklichkeit ganz egal, es kann nur besser werden.
HunglikeHodor ich bin halt der Ansicht, dass ein Kurswechsel nur dann gut gelingt, wenn der neue Kapitän von Tag 1 an seine Prinzipien umsetzen kann. Wenn ohne eigenen Staff und im Kampf um die Meisterschaft vom Start weg Kompromisse notwendig sind, dann hast du womöglich große Teile deines Kredits auch schon wieder verspielt.