mbonheur Ich denke, es gibt schon einen neuen Trainer. Und dem will man auch die kurze Wintervorbereitung gönnen
AlexRodriguez mbonheur Wär auch meine Vermutung, dass man da - wenn der nicht eh schon feststeht - kurz vor Vollzug stehen wird.
salzmann Schröder und Sandro Schwarz würden sich aus der gemeinsamen Mainzer Zeit her kennen und es wäre ein Trainer innerhalb des Red Bull Kosmos
Forsti37 Cinel muss eigentlich ein Kandidat sein. Kann Sandro Wagner wieder eine Option sein? Sandro Schwarz könnte auch ins Spiel kommen. Am Ende wirds eh irgendwer, mit dem man 0 gerechnet hat. Auch spannend, dass man den TW-Trainer von Pep behält.
Ultimate84 FCSalzburg Glaubt ihr, dass bereits Gespräche geführt wurden oder gar hinter den Kulissen schon ein neuer TR feststeht? bin mir ziemlich sicher, dass zumindest erste Sondierungen stattgefunden haben. Quelle: mein Bauchgefühl!
tommtomm greez Klauß oder Helm. Wenn Klauß zu uns kommt, braucht er sicher einen Helm bei der nächsten Partie in Hütteldorf!
Randall_Raynes Forsti37 Wenn der kommt brennt der Sektentempel aber dermaßen 🔥 Ich hab nix dagegen. Verändert die Basis zwischen Rapid und Salzburg in keinster Weise.
aesop_raconteur Forsti37 Wenn der kommt brennt der Sektentempel aber dermaßen 🔥 Fände das sehr ulkig. Klauß war doch schon zehn Jahre im RB-Kosmos. Denken die Grünen, sie hätten ihn geläutert?
tommtomm Herbert-Ayahuaska Bitte nicht mehr erhöhen 🧔🏻 Einer geht noch … Aufhauser wär kurzfristig frei geworden.