Ultimate84
Letsch kann ich mir nicht vorstellen - weder von seiner Seite (wurde wegen Rose übergangen) noch von Vereinsseite (jemand, der freiwillig geht, wird nicht wieder verpflichtet).
Schmidt würde passen, der ist ja einvernehmlich gegangen, allerdings möchte der grad Pause machen, was man gelesen hat.
Xavi wäre frei, aber wahrscheinlich weder finanzierbar noch interessiert, ebenso wie ten Hag …
Zusammengearbeitet hat Rouven Schröder bisher z. B. mit Sandro Schwarz (New York Red Bulls) sowie den aktuell vereinslosen Trainern Robin Dutt, David Wagner oder Michael Büskens. Ein Name ist mir in der Liste mit seinen ehemaligen Kollegen aber gleich ins Auge gesprungen: Frank Kramer (unser ehemaliger AKA-Leiter und YL-Coach), der ja in Hoffenheim durch Schicker mehr oder weniger nur noch als Sportdirektor-Co fungiert. Keine Ahnung, wie gut der Draht der beiden noch ist bzw. ob das rein vom Trainer-Potenzial was für uns wäre. Aber das Spielsystem kennt er und die meisten Leute im Verein sowie in Liefering auch.