Linden bringt Scheiblehner als “logischen” Nachfolger in Spiel.
So unspannend würde ich das gar nicht finden, wenn ich ehrlich bin.

oe24 schnappt es schon auf:
https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/red-bull-salzburg/knalleffekt-er-soll-neuer-salzburg-trainer-werden/616880719

chrischinger86 attraktiv sind wir aktuell leider nicht für wirklich namhafte Trainer. Wir haben keinen besonders spannenden Kader, das wird sich insgesamt auch im Winter nicht ändern, weil man so viel gar nicht austauschen kann.

kleines Plus vielleicht: Bierchen mit Kloppo und Amerikareise

Ultimate84
    Wir haben zu viele Königstiger in der Mannschaft, glaube mehr Erfahrung würde nicht schaden.

berichtet soll Gerald Scheiblehner (47) neuer Coach von Red Bull Salzburg werden.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84
      Scheiblehner dürfte auch sehr schwierig sein. Der sollte nach dem Aufstieg in die BL von BW gar nicht mehr Trainer dort sein. “Leider” kam es für die Linzer anders und BW gewann unerwarteter Weise viele Spiele. 🫣

Ich bring mal den Namen Roger Schmidt in die Diskussion ein. K. A. ob das realistisch ist. Frei ist er ja.

Linden schreibt Vermutungen, oe24 macht daraus, dass es schon fix ist.

louithefatcat
        Alleine die Höhe der Abfindung in Lissabon zeigt ja, wie unrealistisch Schmidt schon aus finanzieller Sicht wäre. Dass er sich unseren Sauhaufen aktuell antut, glaube ich auch nicht, nicht mal aus alter Verbundenheit. Würde ich an seiner Stelle auch nicht.

Tannheimer Ich bring mal den Namen Roger Schmidt in die Diskussion ein. K. A. ob das realistisch ist. Frei ist er ja.

Who? 🧔🏻

Ich bin mir nicht mehr so sicher das ein Trainer der den typischen RB Stil spielen lässt eine Weiterentwicklung ist. Auch bei Leipzig sieht man das das System seine Grenzen hat. Unsere Gegner haben sich darauf eingestellt, man braucht einfach eine wirkliche Weiterentwicklung um erfolgreich zu sein…