Mein Wunsch wäre Oliver Glasner unrealistischer Weise
Er hat so Heimweh und unterschreibt bei uns - Traum aus
Trainerwünsche
- Bearbeitet
Sehr attraktiv sind wir aktuell leider nicht für wirklich namhafte Trainer. Wir haben keinen besonders spannenden Kader, das wird sich insgesamt auch im Winter nicht ändern, weil man so viel gar nicht austauschen kann.
Zudem waren wir 2024 eher ein Trainerkiller mit drei unterschiedlichen Verantwortlichen, das sind genau so viele wie zB Chaosklubs wie der HSV im selben Zeitraum.
Was noch dazukommt, dass ein neuer Trainer bereit sein muss, mit einem mehr oder weniger vorhandenen Trainerstab zu arbeiten, der nicht für/von ihm zusammengestellt wurde sondern für/von seinem erfolglosen Vorgänger.
Ich finde den Trainerwechsel zwar insgesamt richtig, aber ein Trainerwechsel ist letztlich immer nur so gut/richtig, wie der darauffolgende Trainer performt.
Nachdem der erste Klopp-Coach schon so dermaßen auf die Fresse gefallen ist, stellt sich auch die Frage der sportlichen Ausrichtung, bevor er überhaupt offiziell im Amt ist. Weiter die Liverpoolisierung oder doch back to the roots?
- Bearbeitet
Linden bringt Scheiblehner als “logischen” Nachfolger in Spiel.
So unspannend würde ich das gar nicht finden, wenn ich ehrlich bin.
oe24 schnappt es schon auf:
https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/red-bull-salzburg/knalleffekt-er-soll-neuer-salzburg-trainer-werden/616880719
chrischinger86 attraktiv sind wir aktuell leider nicht für wirklich namhafte Trainer. Wir haben keinen besonders spannenden Kader, das wird sich insgesamt auch im Winter nicht ändern, weil man so viel gar nicht austauschen kann.
kleines Plus vielleicht: Bierchen mit Kloppo und Amerikareise
Gernot83 Mein Wunsch wäre Oliver Glasner unrealistischer Weise
Meiner Guardiola, jetzt wos bei City nimma läuft sollte doch etwas gehen
Ultimate84
Und auch nicht unrealistisch
- Bearbeitet
Ultimate84
Wir haben zu viele Königstiger in der Mannschaft, glaube mehr Erfahrung würde nicht schaden.
berichtet soll Gerald Scheiblehner (47) neuer Coach von Red Bull Salzburg werden.
Ultimate84
Scheiblehner dürfte auch sehr schwierig sein. Der sollte nach dem Aufstieg in die BL von BW gar nicht mehr Trainer dort sein. “Leider” kam es für die Linzer anders und BW gewann unerwarteter Weise viele Spiele.
Johannhoeller ja laut Linden. Mal schauen, ob da was dran ist
Scheiblehner lol
Ich bring mal den Namen Roger Schmidt in die Diskussion ein. K. A. ob das realistisch ist. Frei ist er ja.
Tannheimer
Nein, ist er nicht
Linden schreibt Vermutungen, oe24 macht daraus, dass es schon fix ist.
Scheiblehner hätte halt mehr Linz- als Liverpool-Vibes
Alex hat den Vertrag mit Lissabon aufgelöst, also formal ist er verfügbar. Realistisch ist es wohl nicht