Forsti37 Wenn der kommt brennt der Sektentempel aber dermaßen
Fände das sehr ulkig. Klauß war doch schon zehn Jahre im RB-Kosmos. Denken die Grünen, sie hätten ihn geläutert?
Forsti37 Wenn der kommt brennt der Sektentempel aber dermaßen
Fände das sehr ulkig. Klauß war doch schon zehn Jahre im RB-Kosmos. Denken die Grünen, sie hätten ihn geläutert?
Also ich könnte mit Letsch und Cinel als Co sehr, sehr gut leben.
Kann ja eigentlich nur Letsch oder Cinel werden oder?
Herbert-Ayahuaska Bitte nicht mehr erhöhen
Einer geht noch … Aufhauser wär kurzfristig frei geworden.
Was macht eigentlich der Jara Kurtl?
aesop_raconteur Denken die Grünen, sie hätten ihn geläutert?
Aber, aber, er hat ja “Magischer SCR” gesungen
AlexRodriguez so quasi ein 20 Jahre Revival?
AlexRodriguez Was macht eigentlich der Jara Kurtl?
mir fällt glatt noch einer ein: Heri Weber :-D
Egal, dann holen wir ihn eben mit 74 aus der Pension zurück.
So wie sich der Herzerl in seinen letzten Kommentator-Einsätzen immer eingebaut hat … na, ich hör schon auf.
Leider komplett unrealistisch: Thomas Frank
Irgendwie hab ich das Gefühl das man am Ende wirklich irgendwo bei Letsch oder Cinel landen wird.
Das würde bei mir zwar keine Begeisterungsstürme auslösen, aber wie immer bekommt jeder seine Chance
egal wer, keinen Lehrling mehr sondern einen Meister.
HunglikeHodor
Zumindest keine Kombi zum Haare raufen
https://www.transfermarkt.at/urs-fischer/profil/trainer/5965
Da wäre noch einer. Ist realistisch.
Mein Wunsch wäre Oliver Glasner unrealistischer Weise
Er hat so Heimweh und unterschreibt bei uns - Traum aus
Sehr attraktiv sind wir aktuell leider nicht für wirklich namhafte Trainer. Wir haben keinen besonders spannenden Kader, das wird sich insgesamt auch im Winter nicht ändern, weil man so viel gar nicht austauschen kann.
Zudem waren wir 2024 eher ein Trainerkiller mit drei unterschiedlichen Verantwortlichen, das sind genau so viele wie zB Chaosklubs wie der HSV im selben Zeitraum.
Was noch dazukommt, dass ein neuer Trainer bereit sein muss, mit einem mehr oder weniger vorhandenen Trainerstab zu arbeiten, der nicht für/von ihm zusammengestellt wurde sondern für/von seinem erfolglosen Vorgänger.
Ich finde den Trainerwechsel zwar insgesamt richtig, aber ein Trainerwechsel ist letztlich immer nur so gut/richtig, wie der darauffolgende Trainer performt.
Nachdem der erste Klopp-Coach schon so dermaßen auf die Fresse gefallen ist, stellt sich auch die Frage der sportlichen Ausrichtung, bevor er überhaupt offiziell im Amt ist. Weiter die Liverpoolisierung oder doch back to the roots?