So wie sich der Herzerl in seinen letzten Kommentator-Einsätzen immer eingebaut hat … na, ich hör schon auf. 👨🏻

Leider komplett unrealistisch: Thomas Frank

Irgendwie hab ich das Gefühl das man am Ende wirklich irgendwo bei Letsch oder Cinel landen wird.
    Das würde bei mir zwar keine Begeisterungsstürme auslösen, aber wie immer bekommt jeder seine Chance 😉

Mein Wunsch wäre Oliver Glasner unrealistischer Weise 🙄
    Er hat so Heimweh und unterschreibt bei uns - Traum aus 🥹

Gernot83 Das wird wohl ein Traum bleiben, vor allem nachdem es für ihn in England wieder gut läuft.

aXXit steinigt mich, aber halt ich nicht für die schlechteste Alternative…. wär mir persönlich lieber als z.B Letsch oder Sandro

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr attraktiv sind wir aktuell leider nicht für wirklich namhafte Trainer. Wir haben keinen besonders spannenden Kader, das wird sich insgesamt auch im Winter nicht ändern, weil man so viel gar nicht austauschen kann.

Zudem waren wir 2024 eher ein Trainerkiller mit drei unterschiedlichen Verantwortlichen, das sind genau so viele wie zB Chaosklubs wie der HSV im selben Zeitraum.

Was noch dazukommt, dass ein neuer Trainer bereit sein muss, mit einem mehr oder weniger vorhandenen Trainerstab zu arbeiten, der nicht für/von ihm zusammengestellt wurde sondern für/von seinem erfolglosen Vorgänger.

Ich finde den Trainerwechsel zwar insgesamt richtig, aber ein Trainerwechsel ist letztlich immer nur so gut/richtig, wie der darauffolgende Trainer performt.

Nachdem der erste Klopp-Coach schon so dermaßen auf die Fresse gefallen ist, stellt sich auch die Frage der sportlichen Ausrichtung, bevor er überhaupt offiziell im Amt ist. Weiter die Liverpoolisierung oder doch back to the roots?

Linden bringt Scheiblehner als “logischen” Nachfolger in Spiel.
          So unspannend würde ich das gar nicht finden, wenn ich ehrlich bin.

oe24 schnappt es schon auf:
          https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/red-bull-salzburg/knalleffekt-er-soll-neuer-salzburg-trainer-werden/616880719

chrischinger86 attraktiv sind wir aktuell leider nicht für wirklich namhafte Trainer. Wir haben keinen besonders spannenden Kader, das wird sich insgesamt auch im Winter nicht ändern, weil man so viel gar nicht austauschen kann.

kleines Plus vielleicht: Bierchen mit Kloppo und Amerikareise

Ultimate84
            Wir haben zu viele Königstiger in der Mannschaft, glaube mehr Erfahrung würde nicht schaden.

berichtet soll Gerald Scheiblehner (47) neuer Coach von Red Bull Salzburg werden.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84
              Scheiblehner dürfte auch sehr schwierig sein. Der sollte nach dem Aufstieg in die BL von BW gar nicht mehr Trainer dort sein. “Leider” kam es für die Linzer anders und BW gewann unerwarteter Weise viele Spiele. 🫣