Bis Saisonende wäre das kein Problem. Ob es zweckdienlich ist, ist die andere Frage.

MarcoRBS Theoretisch ja. Aber es ist halt auch schon einige Jahre her, dass er zuletzt als Trainer fungiert hat

MarcoRBS naja, der eine redet Denglisch, der andere Bayrisch, verstanden wird wohl keiner von beiden vom Großteil des Kaders. 🤔

MarcoRBS
Bin schon froh wenn er dafür sorgt dass sich nach dem Saisonende was auf dem Trainerstuhl ändert. Und nicht mal da bin ich mir sicher.

Vl hat ja Peter Stöger dem Vfl Bochum abgesagt da er unbedingt zu uns will 😉🤣

Keine Ahnung ob dieser Name schon gefallen ist.
    Jess Thorup.
    Klar ist es schwer Vorstellbar das ein Trainer aus der DBL in die ÖBL umsteigt aber.
    Sollte Augsburg nicht international Spielen und RBS in der CL sein wäre das ein Anreiz.
    Thorup hat Erfahrung im Umgang mit jungen Talenten und ist auch kein Neuling im Internationalen Geschäft.
    Mit Midtjylland, Kopenhagen und Augsburg hat er gezeigt das er Ligaformat kann.

Buscemi sag seit Wochen, dass die beiden dänischen Trainer in Ger ein Traum sind. Wenn Mainz wider Erwarten doch noch absteigen sollten würd ich Henriksen mit Handkuss nehmen, Thorup bekommen wir aber fix ned.

Ganz klar Werner Lorant, der wäre verfügbar und könnte die Kohle gut gebrauchen. 🥸