MarcoRBS
Bin schon froh wenn er dafür sorgt dass sich nach dem Saisonende was auf dem Trainerstuhl ändert. Und nicht mal da bin ich mir sicher.

Vl hat ja Peter Stöger dem Vfl Bochum abgesagt da er unbedingt zu uns will 😉🤣

Keine Ahnung ob dieser Name schon gefallen ist.
    Jess Thorup.
    Klar ist es schwer Vorstellbar das ein Trainer aus der DBL in die ÖBL umsteigt aber.
    Sollte Augsburg nicht international Spielen und RBS in der CL sein wäre das ein Anreiz.
    Thorup hat Erfahrung im Umgang mit jungen Talenten und ist auch kein Neuling im Internationalen Geschäft.
    Mit Midtjylland, Kopenhagen und Augsburg hat er gezeigt das er Ligaformat kann.

Buscemi sag seit Wochen, dass die beiden dänischen Trainer in Ger ein Traum sind. Wenn Mainz wider Erwarten doch noch absteigen sollten würd ich Henriksen mit Handkuss nehmen, Thorup bekommen wir aber fix ned.

Ganz klar Werner Lorant, der wäre verfügbar und könnte die Kohle gut gebrauchen. 🥸

Andi Herzog is doch grad ohne Verein, oder ?… frage für nen Freund 🤓

Nagut, wenn ma schon SOWEIT sind, dann bitte Peter Hyballa 🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Dani_07 gefällt das.

Aphox bitte Peter Neururer 🧔

fyp

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Weil im LASK-Spielthread der Name Kovac gefallen ist. Da sage ich nur: Nein bitte nicht!! Abgesehen davon das Kovac wohl nie wieder in unserer Liga arbeiten wird wollen nach den Stationen die er nach uns hatte.
          Aber ja der Thread heißt ja TRAINERWÜNSCHE und das ist unabhängig ob das jetzt realistisch ist. 🤓 Denn ja - die Dänen in der dt. Buli wären schon alle ziemlich cool zu haben aber die werden sich unsere Liga jetzt unter Garantie nicht antun. Selbst bei Svensson ( der aktuell arbeitslos ist ) wäre ich eher skeptisch ob der im Falle einer Anfrage überhaupt Interesse zeigen würde.

aXXit

🧔

Aber mal ganz ehrlich. Ich weis nichtmal wirklich welcher Trainer uns aktuell helfen könnt bzw. wen ich bei uns sehen will…. (also die auch realistisch wären)
          Bei uns ist so dermaßen der Wurm drin aktuell…. einfach zach…

Ich finde der Kovac lebt halt von seinem Namen, den er sich aufgund seiner tollen Spieler-Karriere gemacht hat. Als Trainer eher solala finde ich zumindest.

Übrigens, Lothar Matthäus hat vor paar Tagen in einem Interview gemeint, dass er zufrieden ist nicht mehr Trainer zu sein. Der kanns also auch nicht werden 😉

Aphox Einer wie Rangnick wäre der Wahnsinn:

• Hat Erfahrung
            • Lässt super Fussball spielen
            • Ist sicher auch ein unbequemer Typ der dir dann relativ offen ins Gesicht sagt wenn es Scheiße ist, sprich er nennt das Kind beim Namen. Tendenziell würde ich sagen das die aktuelle Vereinsführung, vor allem BS mit so einem Typen alla Rangnick ein ziemliches Problem hätte.
              RR selber ist eh wie so viele eher ein feuchter (Fan)Traum der sich nicht erfüllen wird.

Aber es würde für die aktuelle Saison ja schon wer reichen der einfach wieder frischen Schwung in die Hüttn rein bringt. Was natürlich nicht die Probleme ab kommender Saison löst. Also ja ist definitiv nicht leicht. Vor allem sehen das potenziell kompetente Kandidaten ja auch wie es hier im Moment zu geht. Das schreckt dann sicher auch ab. Glaube wir waren für andere Trainer schon mal sehr viel attraktiver. Wenn man die Meisterschaft + CL jetzt auch noch verpasst wirds sowieso noch zacher.