HunglikeHodor

ja ist natürlich die Standard Floskel schlecht hin, die halt immer wieder schnell dazu geschrieben wird. Finde die Dynamik interessant, dass mehr über diese Floskel geprochen wird als über Schopp - den ich ins Spiel bringen wollte.

Was man aber auch anders betrachen kann unter - Kennt die Liga: “Er weis auf was er sich einlässt mit doch einigen Dorfvereinen und Spielen vor wenig Zuschauern!” Aber egal!

Ich sehe keinen Trainer der uns helfen kann

Pippo Streich

der wird doch nicht seine Legacy bei Freiburg dadurch zerstören wollen, indem er zu einem Verein wechselt, der für Freiburg Fans und alle anderen Tradionalisten den Fußballteufel repräsentiert

Auch wenn ich Jesse sehr mag und die CL Premiere unter ihm einfach nur wunderbar war:
    Marsch würde ich für sehr gefährlich halten. Glaube das er taktisch noch sehr von seinem Vorgänger gelebt hat und darauf mit seiner Emotionalität gut aufsetzen konnte. Einen aktuellen Hühnerhaufen zu ordnen und Struktur zu geben, weiß nicht so recht…

GehtdiNixau er würde zumindest die Mannschaft wieder auf einen Nenner bringen und die nötige Motivation herbeiführen. Taktisch ist er genauso “gut” wie Jaissle oder Struber. Als Feuerwehrmann würds passen, er könnte sich mit einem Titel auch wieder auf den Markt bringen. Win-Win also.

Bitte nix aufgewärmtes…. ich hätt gern einen externen, der auch einen neuen Blick reinbringt. Aber der gleichzeitig auch die nötige Erfahrung und Reputation hat, um dringend notwendige Änderung auch fordern zu können und nicht vorm SD-Lehrling Seonbuchner kuscht….

Ob es so einen gibt? Keine Ahnung.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So kurzfristig kann es eh nur Letsch sein. Aber ob es ihn freut. Marsch kann man ausschließen

Aphox Bitte nix aufgewärmtes…

Als Feuewehrmann will ich Marsch schon. Deinen Wunsch müssen wir vermutlich erst scouten.

Denke nicht, dass wir überhaupt jemanden am Radar haben, außer maximal jemanden aus der Vergangenheit.

aXXit Denke nicht, dass wir überhaupt jemanden am Radar haben, außer maximal jemanden aus der Vergangenheit.

Ich hab große Angst dass du damit Recht hast…. 😕

mbonheur Hätt ich auch erstmal nix dagegen. Der war zwar schon mal bei uns, aber in der A Mannschaft glaub ich nur mal 2 Spiele oder so 😃 - das zählt nicht.

Die Frage wird halt sein (wenn man überhaupt was macht - das eh schon bezweifelt werden darf) will man jetzt einen Feuerwehrmann holen und sich Zeit bis Sommer geben, oder denkt man gleich an was langfristiges?!

Würde sogar Kühbauer nehmen.

So verzweifelt zu sein, ist schon ein komisches Gefühl.

Sports 360 vertritt leider nur einen Trainer und den werden wir wohl nicht bekommen: Julian Nagelsmann.

aXXit Denke nicht, dass wir überhaupt jemanden am Radar haben, außer maximal jemanden aus der Vergangenheit.

Fände ich sehr wild, wenn unserem Schattenkader nicht auch Trainer vorstehen würden. Aber gut möglich, dass da in erster Linie bekannte Namen zu finden sind.
            Letsch, Svensson?

Man bekommt sowieso nur einen vertraglosen Coach, richtig viel Auswahl ist da nicht da.
            Wenn man keinen findet, dem man auch die neue Saison zutraut und der auch zu uns will, dann kann man es meinetwegen mit den beiden Co Trainern zu Ende spielen.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Denke wenn man wem Neuen holt dann nur mit der Aussicht das der auch über die Saison hinaus noch da ist sofern man Meister wird. Also kein reiner Feuerwehrmann der es Interimsweise macht. Meine Angst ist ja schon das sich BS tatsächlich nicht mit dem worst Case beschäftigt hat und dann ne Panikentscheidung macht. Da geht es ja sicher irgendwo auch um seinen Job.