LAOLA1-Informationen zufolge soll dieser Impuls von außerhalb kommen, die Nachfolge Strubers also nicht intern geregelt werden. Bo Svensson soll als neuer Cheftrainer des Serienmeisters präsentiert werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--kommt-jetzt-bo-svensson-/

Ich denke, marsch würd das schon machen die paar wochen.
    Kann nur gewinnen.
    Wenn er nicht meister wird, war der vorgänger/kader schuld, wenn er meister wird, hat er eben so im vorbeigehen noch eien zusätzlichen titel in seiner vita und die möglichkeit, dass er ev. noch einen vertrag bei uns bekommt.
    Und gefallen tuts ihm ja in salzburg bzw. eine gute verbindung/verhältnis zum verein soll er ja auch haben.

Kaerntnerbua Ich denke, marsch würd das schon machen die paar wochen.

der würde genau das bringen, was er kann und was am meisten helfen würde:
      MENTALITY! - Oida!

Svensson konnte Mainz nicht aus der Spirale rausziehen. Ist aber sicher ein guter und wäre eine Verbesserung.

Wenn man nix „vernünftiges“ kurzfristig bekommt, soll Seonbuchner die Saison fertig machen und einen neuen ordentlichen Trainer im Sommer holen.

Sollte es wirklich Svensson werden, dann wäre das aber sicher keine Entscheidung, die von heute auf morgen gefallen wäre. Vll hätte man eh ab Sommer Svensson als neuen Trainer geplant gehabt und aufgrund der Umstände übernimmt er halt jetzt schon.

Plumbs Svensson konnte Mainz nicht aus der Spirale rausziehen.

WTF, sicher konnte er das. Hat Mainz mitten unter der Saison übernommen, von Abstieg gerettet und dann in den 2 Jahren darauf auf die Plätze 8 und 9 geführt.

Plumbs zu Beginn schon. Ob es mittelfristig funktioniert, wird sich zeigen, aber die Garantie gibt es ja sowieso nicht

Wir waren im Po und dann kam Bo.

Könnte ich gut mit leben und wäre deutlich mehr, als ich mir in der aktuellen Situation erhofft habe.

lm10
              Jo eh. War auf die Saison bezogen. Da hat er es nicht mehr geschafft, die negative Ntwicklu g zu stoppen. Dass er ein guter Trainer ist, ist für mich klar.

Man wird eh sehen, ob er‘s (hoffentlich) wird und wie er funkt. Garantie gibts auch bei ihm keine.