Alter, das wär schon geil.
Trainerwünsche
Kaerntnerbua Ich denke, marsch würd das schon machen die paar wochen.
der würde genau das bringen, was er kann und was am meisten helfen würde:
MENTALITY! - Oida!
- Bearbeitet
Svensson konnte Mainz nicht aus der Spirale rausziehen. Ist aber sicher ein guter und wäre eine Verbesserung.
Wenn man nix „vernünftiges“ kurzfristig bekommt, soll Seonbuchner die Saison fertig machen und einen neuen ordentlichen Trainer im Sommer holen.
Chriti12 das wäre ja wie Geburtstat, Ostern und Weihnachten zusammen
Sollte es wirklich Svensson werden, dann wäre das aber sicher keine Entscheidung, die von heute auf morgen gefallen wäre. Vll hätte man eh ab Sommer Svensson als neuen Trainer geplant gehabt und aufgrund der Umstände übernimmt er halt jetzt schon.
- Bearbeitet
Wir waren im Po und dann kam Bo.
Könnte ich gut mit leben und wäre deutlich mehr, als ich mir in der aktuellen Situation erhofft habe.
chrischinger86 Bo.
Könnte ich gut mit leben und wäre deutlich mehr, als ich mir in der aktuellen Situation erhofft haben.
hab kurz im ASB, etc. gestöbert:
Wenn sogar von der Konkurrenz durchwegs von einer guten Entscheidung gesprochen wird, wenn Struber geht UND von einer noch besseren Entscheidung, wenn Bo Svensson kommen würde, dann sind die Vorzeichen mal nicht so schlecht.
Laola meint ja sogar “sein Nachfolger dürfte ein alter Bekannter sein”.
Das klingt direkt nach “wir wissen etwas mehr”
Jaaaaaaaa lieg grad krank im Bett, aber wie ich das gelesen habe konnte ich mir den Freudenschrei nicht entgehen lassen. Meine Favoriten: Jesse Marsch Comeback wo die Manschaft endlich wieder das Fighten lernt oder Bo Svenson der genau weiß wie er als Feuerlöscher agieren muss und einfach ein Top Trainer ist. Mit Cinel wär ich im Prinzip auch zufrieden.
Svensson einen 2 Jahres Vertrag geben und man kann sich auf die nächsten Aufgaben und Baustellen konzentrieren.
salzmann Vll hätte man eh ab Sommer Svensson als neuen Trainer geplant gehabt
Mit Svensson ist man ja im Guten auseinander gegangen, ich denke, man hat den Kontakt sukzessive aufrecht erhalten.
Wie man es mit Glasner lt. eigenen Aussagen auch macht.
Und da er jetzt verfügbar ist, konnte man rasch handeln
Mich wundert es, falls es stimmt, dass der in die österreichische Liga kommt.
Aber rein menschlich eine gute Lösung und fachlich hat er sicher was drauf.
mmh1
Zumindest kann sich Seonbuchner hinterher nicht vorwerfen lassen, nicht die Trainerkarte gespielt zu haben. Falls der Impuls am Ende dann sogar reicht, um in der Tabelle vor Sturm zu bleiben, hat er alles richtig gemacht.
Fußballerisch erwarte ich mir jedenfalls keine großartige Steigerung in der verbleibenden Saison, da geht es wirklich nur darum, irgendwie Sturm hinter uns zu lassen.
Dystan zum Herzerl fehlt schon noch einiges, aber ein Sternderl fürs Bemühen wäre machbar