Sollte es wirklich Svensson werden, dann wäre das aber sicher keine Entscheidung, die von heute auf morgen gefallen wäre. Vll hätte man eh ab Sommer Svensson als neuen Trainer geplant gehabt und aufgrund der Umstände übernimmt er halt jetzt schon.

Plumbs Svensson konnte Mainz nicht aus der Spirale rausziehen.

WTF, sicher konnte er das. Hat Mainz mitten unter der Saison übernommen, von Abstieg gerettet und dann in den 2 Jahren darauf auf die Plätze 8 und 9 geführt.

Plumbs zu Beginn schon. Ob es mittelfristig funktioniert, wird sich zeigen, aber die Garantie gibt es ja sowieso nicht

Wir waren im Po und dann kam Bo.

Könnte ich gut mit leben und wäre deutlich mehr, als ich mir in der aktuellen Situation erhofft habe.

lm10
        Jo eh. War auf die Saison bezogen. Da hat er es nicht mehr geschafft, die negative Ntwicklu g zu stoppen. Dass er ein guter Trainer ist, ist für mich klar.

Man wird eh sehen, ob er‘s (hoffentlich) wird und wie er funkt. Garantie gibts auch bei ihm keine.

chrischinger86 Bo.

Könnte ich gut mit leben und wäre deutlich mehr, als ich mir in der aktuellen Situation erhofft haben.

hab kurz im ASB, etc. gestöbert:

Wenn sogar von der Konkurrenz durchwegs von einer guten Entscheidung gesprochen wird, wenn Struber geht UND von einer noch besseren Entscheidung, wenn Bo Svensson kommen würde, dann sind die Vorzeichen mal nicht so schlecht.

Laola meint ja sogar “sein Nachfolger dürfte ein alter Bekannter sein”.

Das klingt direkt nach “wir wissen etwas mehr” 🤔

Jaaaaaaaa lieg grad krank im Bett, aber wie ich das gelesen habe konnte ich mir den Freudenschrei nicht entgehen lassen. Meine Favoriten: Jesse Marsch Comeback wo die Manschaft endlich wieder das Fighten lernt oder Bo Svenson der genau weiß wie er als Feuerlöscher agieren muss und einfach ein Top Trainer ist. Mit Cinel wär ich im Prinzip auch zufrieden.

Valentin lieg grad krank im Bett

gute Besserung! Am Sonntag zum Debüt des neuen Trainers bist dann hoffentlich wieder fit und im Stadion dabei!?

salzmann Vll hätte man eh ab Sommer Svensson als neuen Trainer geplant gehabt

Mit Svensson ist man ja im Guten auseinander gegangen, ich denke, man hat den Kontakt sukzessive aufrecht erhalten.
                Wie man es mit Glasner lt. eigenen Aussagen auch macht.

Und da er jetzt verfügbar ist, konnte man rasch handeln 🤔
                Mich wundert es, falls es stimmt, dass der in die österreichische Liga kommt.
                Aber rein menschlich eine gute Lösung und fachlich hat er sicher was drauf.

mmh1
                  Zumindest kann sich Seonbuchner hinterher nicht vorwerfen lassen, nicht die Trainerkarte gespielt zu haben. Falls der Impuls am Ende dann sogar reicht, um in der Tabelle vor Sturm zu bleiben, hat er alles richtig gemacht.

Fußballerisch erwarte ich mir jedenfalls keine großartige Steigerung in der verbleibenden Saison, da geht es wirklich nur darum, irgendwie Sturm hinter uns zu lassen.

salzmann Svensson ist ehemaliger Trainer in unserem Verein und hat den großen Vorteil aktuell vertragslos zu sein. Dementsprechend kann ich mir schon auch vorstellen, dass das eher eine kurzfristige Entscheidung war, und nicht eine für Sommer geplante Aktion.

Aber hoffen wir mal, dass das wirklich so kommt!

Ultimate84 Mich wundert es, falls es stimmt, dass der in die österreichische Liga kommt.

CL und wahrscheinlich Klub WM ist schon nett. Und wenn er bei uns Erfolg hat, kann er immer noch zu einem guten Verein wechseln

Ich denke, dass Koch und Hauser bis Saisonende übernehmen werden, sofern sie nicht auch entlassen werden. Danach wird es wahrscheinlich Cinel.