Wenns der Svenson Bo geworden wäre hätte der aber wohl gleich übernommen.
Sehe dies daher als Indiz das Svenson NICHT unser neuer Trainer ab Sommer wird.
Wenns der Svenson Bo geworden wäre hätte der aber wohl gleich übernommen.
Sehe dies daher als Indiz das Svenson NICHT unser neuer Trainer ab Sommer wird.
Aphox Ich hoffe SEHR, dass man intern schon weiter ist als Bernie jetzt erzählt hat^^
Ich glaub, davon kann man schwer ausgehen.
Vermutlich wird man den neuen Trainer erst nach Abschluss der Meisterschaft verkünden.
Einsteiger Nein, finde ich nicht - besser für einen neuen ist danach zu beginnen…
Chriti12 seonbuchner: neben uns sitzt cinel. das ist genug beleg. was wir ab sommer machen, das haben wir heute und gestern nicht durchdacht.
So oft, wie heute betont wurde, dass Cinel im Sommer wieder bei Liefering ist, glaubt Seonbuchner die Aussage ja wohl kein Mensch.
Einsteiger Würde ich nicht zwingend behaupten. Bo müsste jetzt auf die GANZ schnelle, alles im Verein kennenlernen (auch wenn er schon mal da war…) und würde schon sehr unter Druck starten müssen….
Vielleicht sind auch vertragliche Details auf die schnelle nicht zu klären usw.
Kann jetzt in Ruhe an der Planung für die kommende Saison mitarbeiten… und ohne Druck die neue Saison angehen.
Finde die Lösung so eigentlich recht schlau.
Aber klar, kann auch ganz anders laufen.
Einsteiger das Svenson NICHT unser neuer Trainer ab Sommer
ich seh’s eher auch umgekehrt.
Und ich denke auch, dass es da viele vertragliche Details geben wird.
Ein Einstieg JETZT ist schon ultra-zach, wo man quasi Meister werden muss.
Also so wie Seonbuchner gegrinst hat bei der Svensson Frage, im Gegensatz zur restlichen PK, würde es mich doch sehr wundern wenn Bo es nicht wird.
Viele hier im Forum könnten echt morgen als Sportjournalist(in) anfangen und wären auf Anhieb bei den besten des Landes dabei. Es ist zum Verzweifeln, wie verstaubt diese Branche bei uns ist!
Einsteiger Sehe ich nicht als Beweis.
Vielleicht wollte Bo erst ab neuer Saison. Vielleicht muss man noch entscheidende Details klären und hat vereinbart, dass momentan gar nix darüber geredet wird …
Dass Cinel fix nur 6 Spiele bekommt, ist für mich aber ein starkes Zeichen, dass man jemanden in der Hinterhand hat. Und es gibt ja einige Quellen mittlerweile, die Svensson nennen als neuen Trainer.
Chance für mich: 7,5/10
Möglich, dass Bo auch nur mit CL-Fixplatz übernehmen will?
mbonheur Wär halt bissel zach wenn Cinel dann bei der EM wäre, wenn in Salzburg die Kaderweichen gestellt werden müssen (auf vielen Positionen). Das würde ich nicht so geil finden. Auch wenn es da schon Kommunikationsmöglichkeiten gäbe. Aber da wäre mir lieber dass zu 100% der Fokus auch des neuen Trainers darauf liegt.
Aphox Der scoutet schon mal beim Frankreich-Spiel für uns
Diese Interimslösung ist die einzig richtige.
Wenn Cinel nach der Saison RBS Trainer bleibt, macht man sich öffentlich total lächerlich.
Seonbuchner hat das Szenario eigentlich komplett ausgeschlossen, es wäre eigentlich ein Leichtes gewesen, die Frage so zu beantworten, dass man sich alles offen lässt.
Hat er aber nicht, mehrmals.
Also kann man davon ausgehen, dass man in der Hinterhand schon wen hat und der ab Sommer übernehmen wird.
Ansonsten macht so eine Aussage überhaupt keinen Sinn.
Ultimate84
Richtig analysiert.
Vielleicht wollte es auch Cinel nicht
Herbert-Ayahuaska Möglich, dass Bo auch nur mit CL-Fixplatz übernehmen will?
Möglich, würde sich dann aber halt lt. dem ein oder anderen hier wahrscheinlich auch nur Di - Mi motivieren können
Ultimate84 Ansonsten macht so eine Aussage überhaupt keinen Sinn.
Genau das. Wenn man schon fix sagen kann, dass Cinel ab Sommer wieder in Liefering sein wird, egal wie er mit Salzburg performt, dann hat man schon die passende Alternative zur Hand.
aXXit Seh ich auch so, Jara hat damals auch Linzmayr die Saison fertig coachen lassen, bevor er übernommen hat.