Trainerwünsche
Laut übereinstimmenden Medienberichten soll Svensson nun zur neuen Saison das Traineramt bei RB Salzburg übernehmen.
“Trainer-Hammer” liest sich aber ganz gut.
barracuda Wie Heribert Weber. So richtig betont, damit man die Aussprache jaaa auch gehört hat
Hat er Hairybert gesagt oder was war da?
Herbert-Ayahuaska Hast ihn noch nie “Trainer” aussprechen gehört?
Was die wenigsten wussten: Klopp hat schon als Kind in Red Bull Salzburg Bettwäsche geschlafen
barracuda Achso, gemeint war, dass der Heribert “Trainer” so wie CF mit “ai” ausspricht. Ich dachte, dass der CF den Namen “Heribert” ähnlich komisch ausspricht.
Bin gespannt, was da wieder für ein Blödsinn kommt.
Red Bull Salzburg will unterdessen Ausschau nach einem künftigen Cheftrainer halten. Mehr dazu lesen Sie morgen in den SN.
mbonheur Kennen den Verein, blabla
und nicht zu vergessen: sie kennen auch die Liga!
AlexRodriguez Svensson nicht
Puh, dann isser eh schon raus, der Bo.
Eichner vom KSC wäre im Sommer dank einer AK für ca. 1 Million zu haben…lässt offensiv spielen und hat mit Matanovic einen jungen Stürmer die Saison richtig stark gemacht. Wäre vllt auch ne Option für uns.
- Bearbeitet
MarcoRBS Hab den Artikel mit Chat GPT umschreiben lassen. Falls das nicht in Ordnung geht, bitte runternehmen:
Bo Svensson, ein bekannter und strenger Fußballlehrer, steht vor einer Rückkehr nach Salzburg als neuer Cheftrainer der Bullen im Sommer 2024. Er gilt als Wunschkandidat bei Red Bull Salzburg.
Die Geschichte entwickelt sich schnell im Profifußball: Gerhard Struber ist erst seit zwei Tagen nicht mehr bei Meister Red Bull Salzburg, und schon steht der Nachfolger von Struber und Cinel in den Startlöchern. Der 44-jährige Däne Bo Svensson wird laut SN-Informationen als Favorit für den vakanten Cheftrainerposten gehandelt.
Ursprünglich sollte Svensson bereits nach Strubers Abgang als Interimstrainer fungieren und dann langfristig übernehmen. Doch sein laufender Vertrag mit Mainz 05 stellte eine Hürde dar. Eine Ablöse hätte Salzburg zahlen müssen.
Eine mögliche Einigung zwischen Svensson und den Bullen für die Saison 2024/25 wäre ein erstaunliches Comeback, da Svensson bereits von 2019 bis 2021 Trainer des Red-Bull-Farmteams FC Liefering war und mit Spielern wie Karim Adeyemi und Nicolas Seiwald zusammengearbeitet hat.
Seine Zeit in Mainz hat Svensson geprägt. Er rettete die Mainzer 2021 vor dem Abstieg und führte das Team in den Folgesaisonen auf die Ränge acht und neun, bevor er in dieser Saison zurücktrat. Seine strenge Art, jedes Detail zu analysieren, könnte den Bullen neuen Schwung verleihen.
Als Liefering-Coach führte Svensson ein strenges Regime. Seine ehrgeizige Natur und sein Streben nach Perfektion könnten genau das sein, was die Bullen brauchen, um wieder an die Spitze zu gelangen.
Genau dieses “strenge Regime” würden unsere verwöhnten Youngsters benötigen.
Auch was er mit Mainz gemacht hat war top.
Mein absoluter Wunschkandidat.