mbonheur Grue die schonen sich für die Liga. Wahrscheinlich wissen die sogar, dass Inter eh schon unaufholbar hinten ist
aXXit mbonheur Wär mal ein richtiger Ehrenmove, wenn uns Sociedad jetzt gewinnen lassen würde als ausgleichende Gerechtigkeit für den Inter-Fail.
Aphox Vorne darf auch gern mal einer abziehen, Sucic, Oscar, die könnens doch, warum immer den Ball ins Tor tragen???
HunglikeHodor Spätestens wie Pavlovic in Richtung Sociedad Tor gegangen ist, war mir klar dass der Konter brandgefährlich werden wird - Naivität Hilfsausdruck.
Manu_san salzmann halt auch nicht viel von zu offensiven Innenverteidiger . Was Solet da oft vorn im Strafraum gemacht hat war ja nimma normal. is aber zum glück nie schiefgegangen
Herbert-Ayahuaska Warum hat Flo Klein eigentlich immer so einen Stress? Klingt, als würd ich in WhatsApp eine Sprachnachricht mit 1,5x Geschwindigkeit abspielen.
mmh1 Herbert-Ayahuaska Warum hat Flo Klein eigentlich immer so einen Stress? Weil wir ihn heute 3 x angeschrien haben.
GehtdiNixau Ultimate84 Nene für mich eine positive Überraschung bisher. Einige starke Aktionen und bis auf die vergeben Großchance sehr gefällig und mannschaftsdienlich.
mbonheur Aphox also ich finde uns auch ganz ordentlich, aber mMn liegt das ausschließlich daran, weil Sociedad mit Halbgas spielt