Fuschler Schade, dass wir nicht Lens aus Pot 4 bekommen haben (die sind gerade 0:4 gegen Arsenal hinten)
Ultimate84 mbonheur ok, stimmt. Dann volle Attacke würde ich auch, sofern es gegen Ende hin X steht gerne All In. X oder Niederlage ist eigentlich scheissegal
Grue Die haben sich nur noch nicht dazu entschieden, mal richtig Dampf zu machen. Wenn die wollen drücken die uns in 10 Minuten 2 Tore rein
mbonheur Grue die schonen sich für die Liga. Wahrscheinlich wissen die sogar, dass Inter eh schon unaufholbar hinten ist
OnlyRBS GehtdiNixau Ja, natürlich. Aber das auch nur, weil das Pressing ohnehin nicht mehr so funktioniert, wie es das mal getan hat. Und weil es die Mannschaft bzw. der Kader vielleicht einfach nicht hergibt. Es also heute logischerweise zu riskant wäre und man (leider) damit ins offene Messer laufen würde.
ecomo Aphox Kein Wunder, wenn jeder Pass mit der Ferse, dem Aussenrist oder dem Arsch sein muss! Der soll mal den Gegner beobachten, da wird neist der nächste Freie angespielt und sich OHNE Ball bewegt!
Raiden123 Ultimate84 in der aktuellen Lage war ich positiv überrascht. Anfang letzter Saison hätte ich Sesko wsl. Verflucht wie er den nicht machen kann 🧔
salzmann ist ja ganz nett, dass Pavlovic vorne was bewirken will. Aber kann er ned bitte einfach hinten bleiben? Das war gerade echt gefährlich
Manu_san salzmann halt auch nicht viel von zu offensiven Innenverteidiger . Was Solet da oft vorn im Strafraum gemacht hat war ja nimma normal. is aber zum glück nie schiefgegangen
Ultimate84 Oida der Servus TV Typ macht mich fertig. Riesenchancen aus dem Winkel und der Spanier schießt 15m vorbei….
aXXit mbonheur Wär mal ein richtiger Ehrenmove, wenn uns Sociedad jetzt gewinnen lassen würde als ausgleichende Gerechtigkeit für den Inter-Fail.
Aphox Vorne darf auch gern mal einer abziehen, Sucic, Oscar, die könnens doch, warum immer den Ball ins Tor tragen???