ecomo Glatze Unmöglich weil? Er hätte locker rechts vorbei können. Best Case kracht der Tormann in seinen Mitspieler.
Santos_FC adihuetter Das ist mir eben in der Wiederholung auch aufgefallen, da hätte sich ein schlauer Spieler etwas mehr und theatralisch fallen lassen.
Glatze ecomo ich denke er hätte sich bei dem Tempo und seiner Technik den Fuß gebrochen und wäre in die Bande gekracht.
mmh1 Herbert-Ayahuaska Warum hat Flo Klein eigentlich immer so einen Stress? Weil wir ihn heute 3 x angeschrien haben.
Ultimate84 adihuetter Hannes Wolf hat uns mal genauso einen Elfer rausgeholt war aber auch Mister Spielintelligenz, siehe Heimspiel gegen RS Belgrad 🧔
Raiden123 HunglikeHodor wobei wir immer noch von Auswärts sprechen. Auswärts hätten wir in der CL immer gern ein X genommen. Dass die Boys nicht on top sind ist eh glass clear
sepp0815 ecomo dann werden sie es nie schaffen, ein Weltklassespieler spielt gegen jeden Gegner top, sonst bleibst Mittelmaß.
Herbert-Ayahuaska Weil Seonbuchner grad im Fernsehen war..irgendwie lieb, dass jetzt die Bayern den Salzburger und die Salzburger den Bayern als Sportdirektor haben. Keine Ahnung, was ich damit sagen will. Struber raus.