Aphox YESSSSSSSSSSSSSSSSSS Stark!!!! Mit dem 4er Ketten-Fiasko heute. Was willst jammern…. Punkte fir Esterreich!!!!! GEMMAAAAAAAAA INTER!!!!!
Manu_san ecomo Liefering inzwischen genauso unnötig wie die Leipziger Akademie…kann dir nur recht geben. Ein Jahr in Liefering würd spielern wie Forson nicht schaden.
chrischinger86 Danke, Alex Schlager. Wenn wir in dem Jahr in der CL gepunktet haben, hat er eine Traumpartie gespielt.
Ultimate84 Wenn wir vorne die ein oder andere Situation besser ausspielen…. Aber ok, man muss da einfach zufrieden sein. Mehr können wir aktuell einfach nicht!
HunglikeHodor Punkt in Ehren, aber dieser Mannschaft in Ballbesitz zuzuschauen, fügt mir köperliche Schmerzen zu.
mbonheur Gemmma Inter 0:0 ist geil. Viel Glück und Sociedad eher nicht so wöd unterwegs heute, aber Unentschieden ist trotzdem nett
GehtdiNixau Die Spanier haben uns einerseits leben lassen, andererseits muss man der Mannschaft auch ein Kompliment machen. Mit so einer zusammengewürfelten Defensive inkl. Umstellungen während der Partie eine sehr brave Vorstellung. Vorne fehlt uns aktuell der Striker, der halt mal die ein, zwei Chancen reinhaut. Nene und vor allem Schlager mit einer Toppartie. Kamil auch sehr brav.
forza_azzurri GehtdiNixau Nene und vor allem Schlager mit einer Toppartie. Kamil auch sehr brav. Bidstrup hat auch gerackert wie ein Viech, war gefühlt überall
mbonheur GehtdiNixau da kann keiner die Kugel halten. Bei allem Sesko Hate letztes Jahr, aber der konnte wenigstens die Kugel sichern. Okafor auch. Heute war das aber zumeist bei Ratkov in Ansätzen zu sehen, aber der braucht halt auch noch
Karambesi I trink jetzt an Grappa, den besten den i hab. alex Schlager❤, du Held. Gegen so einen starken Gegner zu Spielen, diese Mannschaft hat meinen Respekt. DANKE für dieses packende Spiel, alle waren für mich Top. Struber hat alles richtig gemacht.