Lurker Broodfassl Hatten wir 1971 tatsächlich schon Werbeaufschriften auf den Dressen? Eintracht Braunschweig war 1973 die erste Mannschaft in der deutschen Bundesliga, die mit Jägermeister einen Leiberlsponsor hatte. Daß wir das 2 Jahre vorher schon gehabt hätten, überrascht mich.
Broodfassl Lurker Ja, hatten wir. Die erste Aufschrift war 1967/68 “Thalhammer” (Modegeschäft), dann kam “Haas+Sohn” (Ölöfen) und 1970 der Supermarkt “Gerngross”, wo heute der Interspar Lehen steht. Die Beschriftung 1970/71 war “Gerngross Austria”. 1973 erfolgte dann die Namensänderung auf “Gerngross A. Salzburg”. Die Deutschen waren da viel “konservativer”.
ecomo gizmo In Stuttgart anscheinend schon? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wetter-in-stuttgart-schnee-und-frost-am-ersten-dezemberwochenende.2db3a7de-1a9d-4125-bd9f-9eac42c7b9c9.html https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-bundesliga-vfb-stuttgart-sv-werder-bremen-100.html
Ultimate84 Vielleicht konzentrieren wir uns auf das Spiel, die Diskussion ist sowieso wieder einmal sinnlos, weil ein User wieder einer großen Verschwörung auf der Spur ist. Schuld sind wohl die Grünen und explizit die Gewessler, kürzen wir es einfach ab.
ecomo Und bevor irgendwer mit der Absage des Bayern Spiels argumentieren möchte. Das wurde nicht wegen eines unbespielbaren Spielfelds abgesagt, sondern wegen der chaotischen Verkehrslage.
Bayernbulle Broodfassl Also Gerngross weiß ich dann schon von hören sagen aber da war ich noch zu klein😁😁😁😁😁
GehtdiNixau Robert Seeger wäre stolz auf das umfangreiche Wissen so mancher hier 😅 Aber ganz im Ernst, danke für die vielen interessanten Infos aus vergangenen Tagen.
salzmann Baidoo hats also doch geschafft. Wieder Nene und Ratkov. Konate und Simic wieder auf der Bank. LGD wieder nicht im Kader
Aphox LuckyLuciano Oder normales 442 mit Raute… Sucic und Capaldo als 8er, Mads 6er und Oscar 10er… (bzw. Sucic und Oscar andersrum) 😃
Ultimate84 Selbe Aufstellung wie gegen Sociedad, nur Baidoo statt Pavlo und Guindo statt Andi. Nene darf also vorne wieder zeigen, was er “kann” 😝 Hat Simic was verbrochen, Gerhard???
mmh1 Ultimate84 Hat Simic was verbrochen, Gerhard??? Er hat hier dauernd davon gelesen, dass er nur Stürmer Nr 5 ist und wird daher nicht mehr aufgestellt
pascalp1933 Heute ist es wahrscheinlich soweit, zum ersten Mal seit fast 5 ½ Jahren werde ich nicht live dabei sein. Echt org…
AlexRodriguez Ultimate84 mittlerweile habe ich als einer der letzten hier kapiert, dass es wirklich nichts bringt. Zeit is woan! freut mich und ich mein das absolut unironisch.
HunglikeHodor Soviel zum Thema Simic würde geschont bzw. gegen Sociedad wird eine an den Gegner angepasste Elf auf den Platz geschickt. Ich mag nimma, egal wie das heute ausgeht.
Alex HunglikeHodor Finde ich nicht so schlimm, dass Simic nicht startet. Ratkov und Nene haben es ordentlich gemacht.
HunglikeHodor Alex nur dass Nene gegen einen tiefstehenden Gegner weit ned so viel bringt wie im Konterspiel, aber schauma, am Ende trifft er 3fach.