Aphox LuckyLuciano Oder normales 442 mit Raute… Sucic und Capaldo als 8er, Mads 6er und Oscar 10er… (bzw. Sucic und Oscar andersrum) 😃
Ultimate84 Selbe Aufstellung wie gegen Sociedad, nur Baidoo statt Pavlo und Guindo statt Andi. Nene darf also vorne wieder zeigen, was er “kann” 😝 Hat Simic was verbrochen, Gerhard???
mmh1 Ultimate84 Hat Simic was verbrochen, Gerhard??? Er hat hier dauernd davon gelesen, dass er nur Stürmer Nr 5 ist und wird daher nicht mehr aufgestellt
pascalp1933 Heute ist es wahrscheinlich soweit, zum ersten Mal seit fast 5 ½ Jahren werde ich nicht live dabei sein. Echt org…
AlexRodriguez Ultimate84 mittlerweile habe ich als einer der letzten hier kapiert, dass es wirklich nichts bringt. Zeit is woan! freut mich und ich mein das absolut unironisch.
HunglikeHodor Soviel zum Thema Simic würde geschont bzw. gegen Sociedad wird eine an den Gegner angepasste Elf auf den Platz geschickt. Ich mag nimma, egal wie das heute ausgeht.
Alex HunglikeHodor Finde ich nicht so schlimm, dass Simic nicht startet. Ratkov und Nene haben es ordentlich gemacht.
HunglikeHodor Alex nur dass Nene gegen einen tiefstehenden Gegner weit ned so viel bringt wie im Konterspiel, aber schauma, am Ende trifft er 3fach.
Mani1992 Im Angriff wird halt jetzt vermehrt rotiert. Vor ein paar Wochen sind fast immer Simic und Konate gestartet und Nene und Ratkov kamen von der Bank, jetzt ist es genau andersrum. Bin gespannt ob Koita heute auch zum Einsatz kommt