Ultimate84 Wir rennen seit 17min nur mehr hinterher und werden vom WAC spielerisch dominiert…. Was zur Hölle ist mit uns los?
Raiden123 Dass es das immer wieder so gibt. Gut gespielt, dann Schalter umgelegt und komplett von der Rolle.
Einsteiger wieso wollte ich eigentlich unbedingt einen stream? Das Ganze ist ja schon wieder nicht zum ansehen….
HunglikeHodor seas397 dessen heurige Entwicklung ist ein Spiegelbild für unseren Kick, einfach nur traurig.
HunglikeHodor aesop_raconteur den Gegner, den wir über 90 Minuten herspielen können, gibt’s erst ab Liga 3, und das obwohl die Liga immer schlechter wird.
Glatze ich kann mir nicht vorstellen, dass mbonheur ausgeschaltet hat, wenn ich mir das Spiel so ansehe.
seas397 aXXit Absolut. Zuerst spielt er Bidstrup den Ball in den Oasch und statt sich zu entschuldigen mault er ihn auch noch an. Das pack ich gar ned.
Aphox Das Stellungsspiel der unsrigen ist ein kompletter Vollwitz, der Gegner muss sich nichtmal freilaufen, weil er eh nicht gedeckt wird…. 🤣🤣 Verschieben tun wir auch 2 Gänge langsamer als der Gegner….. mich wundert hier NICHTS mehr.
aesop_raconteur Ein guter Trainer kann unser halbes Lazarett aufstellen und die kicken besser, als das was Struber hier aufs grün gezaubert hat. Ich will unsere Kaderprobleme nicht kleinreden, aber dieser Trainer hat das Peter-Prinzip neu definiert.
forza_azzurri Die Zuschauerzahl liegt bei weitem nicht nur am Wetter, aber zumindest hat man gleich die passende Ausrede parat. Alles was man sich mühsam über Jahre aufgebaut hat macht man sich binnen einer Saison kaputt… einfach nur traurig