Mitchell Die beiden Kommentatoren spritzen auch in einer Tour ab.

Schließe nicht immer von dir auf andere.🧔

Mitchell

Mitchell

😜

Wir stehen zwar erst noch am Anfang, aber nur um es festzuhalten. In ein, bis zwei Jahren hol ich mir dann endgültig meine Lorbeeren ab wenn Sangare alles in Grund und Boden spielt...

5 Tage später
23 Tage später
5 Tage später

Sangare mit dem Pre-Assist zum 1:0 und dem Schuss, der zum Handelfer führte: 2:0 GAK-Steyr.
Edit: Sorry, der Pre-Assist war von einem anderen Spieler, aber den Elfer hat er vorbereitet.

Wieso verbucht der Sangare keinen Scorerpunkt? Sind immerhin vier Tore gefallen. 🧔

Mitchell
    Die Vorbereitung des Elfers (Schuss an den Arm) wurde nicht als Scorerpunkt gewertet (weiß nicht, ob zu Recht) und beim 3:0 und 4:0 war er bereits ausgewechselt.

ein Monat später
    ein Monat später

Mitchell Okay, wow. Traumaktion von Sangare, Zidane Drehung, damit einen Gegenspieler vernascht und danach gleich der Weitschuss, den der Torhüter nur knapp rausfischen konnte. Erster Angriff nach 50 Minuten. 😅

😍😍

(Auf Vollbild klicken)

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell ja nett anzusehen! Aber sowas bringt halt auch nur dann etwas, wenn er den reinhaut!
      So ist es egal ob er 1 2 3 piruetten macht, 17 Gegenspieler austanzt! Unterm stricht zählt das nur etwas wenn ein tor fällt...

7 Tage später

Und das waren längst nicht mal alle Aktionen!! 😍😍😍😍

Mitchell hat schon geile Aktionen dabei, aber eines muss man sagen. Er legt sich den Ball teils schon sehr weit vor, in unserer 2. Liga macht das nichts, aber auf höherem Niveau ist der Ball dann sicher oft weg. Würde mich freuen, wenn er sich dem Niveau dann auch so schnell anpassen kann. Entweder er trainiert nächste Saison fix bei uns in der KM mit, oder man sollte ihn innerhalb unserer Buli oder in die Schweiz verleihen.

kernoeljunkie Er legt sich den Ball teils schon sehr weit vor,

Ja, das Mali Syndrom. 😂

Koita hatte auch oft solche Schlampigkeiten im Spiel. Sieht man bei Nene und Forson auch noch teils zu oft. Denke aber, dass das mit Fortdauer verschwinden wird, sobald die nächsten Entwicklungsschritte einsetzen.

Mitchell stimmt, vor allem wo du Koita erwähnst. Damals beim WAC hat man es ihm angemerkt, da wurde er auch schnell viel besser. Also...Sangare ab 2022 zum WAC 😋

kernoeljunkie Würde viel Geld auf St.Gallen setzen. Die brauchen genau auf Sangares Position schlagkräftige Verstärkung. Im Winter ein halbes Jahr in die Schweiz verleihen und im Sommer steht er stärker denn je zusammen mit Diakite wieder auf der Salzburger Matte.

kernoeljunkie Er legt sich den Ball teils schon sehr weit vor, in unserer 2. Liga macht das nichts, aber auf höherem Niveau ist der Ball dann sicher oft weg.

Kennst du Sadio Mane? 😉

Mitchell Würde viel Geld auf St.Gallen setzen. Die brauchen genau auf Sangares Position schlagkräftige Verstärkung. Im Winter ein halbes Jahr in die Schweiz verleihen und im Sommer steht er stärker denn je zusammen mit Diakite wieder auf der Salzburger Matte ....

... Um dann den Ashimeru zu machen 🧔

HunglikeHodor Der war bei Sankt Gallen eh top. Zeidler meinte sogar, dass er der nächste Naby Keita wäre.🧔