Einfach weghauen die Grünen bitte
17. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1
Ausredenbingo hat er schon gelernt der Klausi….
barracuda mittlerweile leichter Favorit, wann hat es das in der Liga das letzte Mal gegeben?
Ich sags doch, Struber ist ein Zauberer.
Vorsatz für die ersten 45 Minuten: egal wie schlecht wir sind, es wird kein negativer Kommentar in den livethread gepostet.
Erwarte mir eine Partie auf spielerisch niedrigem Niveau mit attraktiverem Kick der Gastgeber.
Erwarte mir eigentlich gar nix.
- Bearbeitet
Lt ligaportal ist gloch linker Außenverteidiger und gouindo spielt irgendwo in der Mitte! Ich denke da liegt ein Fehler vor!?
- Bearbeitet
aesop_raconteur Erwarte mir eine Partie auf spielerisch niedrigem Niveau mit attraktiverem Kick der Gastgeber.
Ich hab vorher für 15 Minuten ManCity Ladies gegen Aston Villa geschaut - das war spielerisch besser als alles was unsere Burschen in den letztn 18 Monaten gezeigt haben, ungelogen.
HunglikeHodor Das ist leider sogar im Kontext des Klassenunterschiedes wirklich traurig.
Schon bissl zach hier drinnen mitzulesen
Nice, natürlich der gschiss**e Paternina, nicht dass ich eh schon nicht wirklich Bock auf das Spiel hab…. geh einfach scheißen Sky^^
Wegen Sky würds mich heute richtig freuen wenn wir Rapid richtig hinmachen. Aber ich zweifle.
- Bearbeitet
Hallo, hat jemand eine Stream bitte
Live tv.sx geht nimmer
Gegen Rapid freu ich mich immer, hoffe LGD kann heute liefern und KK schießt sich aus dem Loch.
Die Grüllbeweihräucherung auf Sky
sehr gut, mein sky x funktioniert heute noch (letzter Tag)
Irgendwie nerven die ganzen Jammerer hier drin schon ordentlich. Noch keine Minute gespielt, aber hauptsache schon mal jammern
Raiden123 Die Grüllbeweihräucherung auf Sky
Ein paar Wochen noch, im Winter ist er dann eh weg, damit Rapid noch drei Erdnüsse für ihn bekommt.
Sollbauer spielt und Rapid ist laut Buchmachern Favorit… Mehr musst über uns nimma wissen.