ecomo mbonheur Man will vermutlich nicht, dass die Konkurrenz die stümperhaften Abschlüsse zu Gesicht bekommt.
Chriti12 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/rapid-gegen-rb-salzburg--die-heissesten-duelle-aller-zeiten/ Die Jancker-Foul-Anweisung hätte man auch noch mit reinnehmen können.
salzmann Chriti12 da fehlen doch noch einige Partien meiner Meinung nach. Die Cupfinals 2017 und 2019, sowie unser 3:2 Heimsieg 2019, als wir ein 2:0 aus der Hand gegeben haben, aber Sladdi uns in aller letzter Sekunde per Freistoß zum Sieg geschossen hat
ogris salzmann Ja, das war geil. Der Freistoß hat mir hundert Euronen bei einer Livewette gebracht. 🤗
salzmann mmh1 Mir kommts ohnehn sehr (oh Wunder) rapidlastig vor true, 5 der 10 Partien waren Spiele wo Rapid Punkte geholt hat. Schon ein wenig grün gefärbt
Dystan mmh1 Naja 5 Salzburg Siege, 3 Unentschieden und zwei Rapid Siege sind jetzt in meinen Augen nicht soooo rapidlastig 😉
Perti Chriti12 Witzig, wieso man im Bezug auf Rapid vom Erzrivalen spricht 🤭 Wahrscheinlich wegen den Wiener Liga Meistertiteln, die vor 100 Jahren mal errungen wurden.
greez Perti Jetzt hör doch auf mit dem Rapid-Bashing, immerhin konnten sie in den letzten fast achteinhalb Jahren sogar einmal gegen uns gewinnen. 🧔🏻
mmh1 greez immerhin konnten sie in den letzten fast achteinhalb Jahren sogar einmal gegen uns gewinnen. 🧔🏻 Dystan nicht soooo rapidlastig Ja, es gab legendäre Spiele, aber als es wirklich meist auf Messers-Schneide war ist schon wieder 15 Jahre her!
himmlisch1982 greez nicht zu vergessen waren sie ja immer auf Augenhöhe und haben nur so oft verloren weil sie vom Schiedsrichter benachteiligt wurden 🧔♂️
Ultimate84 Die Vorzeichen für einen Rapdi Sieg waren wohl selten höher, gespannt wie sie es diesmal verkacken 🧔
aXXit Chriti12 Sehr gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer unserer Spieler kaputt getreten wird, ist um 56% gesunken. Schade ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Rote bei Rapid damit um 48% gesunken ist.
Ultimate84 Bei Pavlovic bitte nix riskieren, Piatkowski und Baidoo haben das gegen den WAC eigentlich passabel gemacht. Und für Piatkowski wäre es mal nett, wenn man ihn dafür belohnt, gegen Sociedad war das ja bereits ein klarer Aufwärtstrend.