• Team
  • Aktuell stärkste 11

**Stankovic
Farkas - Ramalho - Vallci - Ulmer
Camara - Mwepu
Junuzovic - Szoboszlai - Adeyemi
Daka

Und da ist durchaus Sympathie dabei. Ich bin einfach kein großer Fan von Kristensen und Wöber. Solet braucht wohl noch etwas bis er bei 100% ist. Und ich will unbedingt Camara, Mwepu und Junu in einer Mannschaft haben. Alle 3 sind für mich im ZM am besten aufgehoben wobei Junu und Mwepu beide auch gut auf den Flügeln sind. Szobo als 10er statt am Flügel.
Hoffentlich ist beste Startelf in ein paar Monaten oder spätestens nächste Saison bestückt mit Dedic, Adamu und Seiwald. 😉

Ein Wahnsinn wieviele gute Spieler wir haben. Da sind ja mindestens 15 Spieler dabei, die ich auf jeden Fall dabei haben möchte😵 Bernede hat zB noch keiner am Plan.
    Wenn ich es mir recht überlege ,wäre eine Leihe von Seiwald bei einem BL Verein nicht schlecht. Wie soll er bei uns zu Spielzueit kommen

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Druide Bernede hat zB noch keiner am Plan

Hat mich in der Vorbereitung ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Aber wird sicher wieder an das Niveau von vor der Verletzung herankommen im Laufe der Saison.

Coronel - Farkas, Andre, Vallci, Ulmer - Szobo, Camara, Bernede - Adeyemi, Daka, Berisha
      Bei Farki und Toni unter dem Wunsch, dass sie wieder voll retour kommen. Wobei ich da auch Diakite sonst schon einsetzen könnte.

Coronel
      Vallci Ramalho Ongi Ulmer
      Mwepu Camara
      Szobo Juno
      Daka Berisha

stärkste Elf kommt halt auf den Gegner an. Gegen Amstetten ist es nicht die selbe Elf wie gegen einen starken internationalen Gegner.

gefühlt sind es eher ca. 15 Stammspieler (da bin ich beim Druiden).

Coronell, Cic
      Kristensen, Vallci, Andre, Wöber, Onguene, Ulmer
      Bernede, Camara, Juno,
      Mwepu, Szobo,
      Koita, Daka, Adeyemi

Raiden123 Ein paar Slapstick-Einlagen sind immer gut zu Unterhaltung der Fans.🧔

deathwing
      Wenn die Weltklasse-Torhüter Fünf-Sterne-Keeper sind, hast du mit Stankovic als Zwei-Sterne-Keeper eh eine realitätsgestützte Einordnung vorgenommen. 😙

Druide bei der Verteidigung, Ausnahme Ulmer, tu ich mir eigentlich auch am Schwersten.

Ramalho ist auch fix aufgrund des tollen Frühjahrs. Aber ob da Kristensen, Vallci, Wöber, Ongi, Solet oder Affengruber und Dedic spielen, ist auch schon fast wurst, Stand jetzt.

mbonheur Wenn konzentriert eh aber der Hinweis auf die Vorberietung wo er das gar nicht war ist halt 🧔 mMn

Raiden123 Solet hat gegen Liverpool nix gebracht und Wöber komplett unsichtbar mMn

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Stanko
          Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
          Meppei
          Szobo Juno
          Okafor Adeyemi
          Daka

In der Offensive gibts für mich einfach ZUVIEL gute Spieler aktuell als das ich mich wirklich festlegen will, aber ich versuche es mal.... In Klammer die direkten Alternativen mit denen ich da auch fein wäre....(ja Bernede ist mein Dritter Spieler fürs DM, daher zweimal genannt)

Hab sicher noch wen vergessen 😄

Stanko(Coronel)
          Kristensen(Vallci) - Ramalho(Solet) - Wöber(Onguene) - Ulmer(Dedic)
          Camara(Bernede) - Juno(Bernede)
          Okafor(Mwepu) - Szobo(Okugawa)
          Daka(Koita) - Berisha(Adeyemi)

Wichtig ist jene 11 die Basics, Teamleistung und Automatismen in der DNA haben.
          Unabhängig von der aktuellen form wäre für die BL meine Idee.
          3-5-2
          ........................Stanko........................
          .........Vallci-Ramalho-Wöber.......
          Mwepu-Camara-Bernede-Juno
          ..........................Szobo.......................
          .................Adeyemi-Daka..............
          Sehr viel Wunsch wenig Realität

Raiden123 ist auch eine Möglichkeit. Für mich drängt sich nach der Vorbereitung auf jeden Fall niemand besonders auf.