• Team
  • Aktuell stärkste 11

ich hätt gern eure Meinungen gehört, wen ihr derzeit als stärkste start11 sehen würdet.
das kann persönliche sympathie, aktuelle leistungen oder hoffnung auf den absoluten durchbruch sein, dass ein spieler zu den stärksten 11 in euren Augen zählt.

für mich wäre das meine aktuelle start 11
stanko
vallci ramahlo solet ulmer
mwepu
juno szobo
koita daka adeyemi

coronel
Vallci Ramalho Wöber Ulmer
Mwepu Sladdi
Okafor Szobo
Koita Daka

Coronel
Vallci - Ramalho - Ongi - Ulmer
Mwepu - Junuzovic - Camara
Szobo
Daka - Berisha

Stand jetzt und die Leistung der Vorbereitung berücksichtigt 🧔🏻

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

**Stankovic
    Farkas - Ramalho - Vallci - Ulmer
    Camara - Mwepu
    Junuzovic - Szoboszlai - Adeyemi
    Daka

Und da ist durchaus Sympathie dabei. Ich bin einfach kein großer Fan von Kristensen und Wöber. Solet braucht wohl noch etwas bis er bei 100% ist. Und ich will unbedingt Camara, Mwepu und Junu in einer Mannschaft haben. Alle 3 sind für mich im ZM am besten aufgehoben wobei Junu und Mwepu beide auch gut auf den Flügeln sind. Szobo als 10er statt am Flügel.
    Hoffentlich ist beste Startelf in ein paar Monaten oder spätestens nächste Saison bestückt mit Dedic, Adamu und Seiwald. 😉

Ein Wahnsinn wieviele gute Spieler wir haben. Da sind ja mindestens 15 Spieler dabei, die ich auf jeden Fall dabei haben möchte😵 Bernede hat zB noch keiner am Plan.
      Wenn ich es mir recht überlege ,wäre eine Leihe von Seiwald bei einem BL Verein nicht schlecht. Wie soll er bei uns zu Spielzueit kommen

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Druide Bernede hat zB noch keiner am Plan

Hat mich in der Vorbereitung ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Aber wird sicher wieder an das Niveau von vor der Verletzung herankommen im Laufe der Saison.

Coronel - Farkas, Andre, Vallci, Ulmer - Szobo, Camara, Bernede - Adeyemi, Daka, Berisha
        Bei Farki und Toni unter dem Wunsch, dass sie wieder voll retour kommen. Wobei ich da auch Diakite sonst schon einsetzen könnte.

Coronel
        Vallci Ramalho Ongi Ulmer
        Mwepu Camara
        Szobo Juno
        Daka Berisha

stärkste Elf kommt halt auf den Gegner an. Gegen Amstetten ist es nicht die selbe Elf wie gegen einen starken internationalen Gegner.

gefühlt sind es eher ca. 15 Stammspieler (da bin ich beim Druiden).

Coronell, Cic
        Kristensen, Vallci, Andre, Wöber, Onguene, Ulmer
        Bernede, Camara, Juno,
        Mwepu, Szobo,
        Koita, Daka, Adeyemi

Raiden123 Ein paar Slapstick-Einlagen sind immer gut zu Unterhaltung der Fans.🧔

deathwing
        Wenn die Weltklasse-Torhüter Fünf-Sterne-Keeper sind, hast du mit Stankovic als Zwei-Sterne-Keeper eh eine realitätsgestützte Einordnung vorgenommen. 😙

Druide bei der Verteidigung, Ausnahme Ulmer, tu ich mir eigentlich auch am Schwersten.

Ramalho ist auch fix aufgrund des tollen Frühjahrs. Aber ob da Kristensen, Vallci, Wöber, Ongi, Solet oder Affengruber und Dedic spielen, ist auch schon fast wurst, Stand jetzt.

mbonheur Wenn konzentriert eh aber der Hinweis auf die Vorberietung wo er das gar nicht war ist halt 🧔 mMn

Raiden123 Solet hat gegen Liverpool nix gebracht und Wöber komplett unsichtbar mMn

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Stanko
            Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
            Meppei
            Szobo Juno
            Okafor Adeyemi
            Daka