Ultimate84 Jetzt bekommen wir die geilen Malier auch nicht mehr serienmäßig.
Anderlecht hat ebenso einen guten Ruf in der Talentewelt und hat ebenso schon einige Talente aus Afrika oder zumindesten mit afrikanischen Wurzeln in die Top Ligen verkauft. Anderlecht hat genauso eine zweite Mannschaft in der 2. Liga des Landes also genau wie wir mit Liefering. Unsere 2. Liga ist schwächer als die 2. Liga in Belgien, dazu ist aufgrund des alten Rauten Systems Liefering voll mit Mittelfeldspieler, um die 10x Stück während bei Anderlecht nur ein richtiger 6er in der 2. Mannschaft ist. Ich vermute ebenso, dass man bei Anderlecht schneller sich hocharbeiten kann und schneller auch den Stammplatz bekommen kann als bei uns ins Salzburg. Der Sprung von Belgien nach Frankreich ist aufgrund der Connection ebenso gut aufgelegt, es spielen einige Spieler aus Mali in Frankreich.
Wenn ich ganz ehrlich bin: Sollte Anderlecht einen ähnlichen oder sogar besseren Eindruck als Salzburg hinterlassen von den Verantwortlichen, dann wüsste ich nicht wieso ich zu Salzburg statt Anderlecht wechseln sollte.