Das ganze jetzt einfach nur Struber anzulasten scheint mir doch etwas zu einfach!
Angefangen hat das Problem schon unter Jaissle und dessen unwürdiger Abgang hat die ganze Situation dann auch noch verschärft. Warum wir allerdings immer so viele verletzte haben ist eine andere Sache da sollte man schon auch einmal genau analysieren wie das zustande kommt.
Einer der Hauptgründe das es nicht so läuft ist für mich der Sturm. Das Mittelfeld bekommt kaum Entlastung und deren weite Bälle nach vorne machen es den Stürmern halt auch nicht immer leichter.
Eigentlich hätte heuer Konate abliefern sollen…….so war es wohl geplant, aber da kommt jetzt leider gar nichts mehr. Der plötzliche Höhenflug von Simic scheint Konate eher irritiert zu haben als sonst was. Davon abgesehen war halt der kurze hype um Simic halt auch nur sehr kurz!
Was auch auffallend ist, ist das wir kaum mehr Spieler haben die den Ball nicht nur erobern können sondern diesen dann auch halten können. Was vor allem beim herausspielen aus dem Mittelfeld zunehmend ein Problem ist.
Der ein oder andere Technisch versierte Spieler könnte unserem Spiel diesbezüglich sicher gut tun. Bei einer gleichzeitigen Verkleinerung unseres Lazarettes und eine komplette Vorbereitung sollte Struber und seine Mannen dann aber im Frühjahr schon wieder etwas anderes auf den Platz bringen als jetzt.
Eigentlich wollte ich nur einen Zweizeiler schreiben und jetzt ist fast ein Wunschzettel an das Christkind daraus geworden,,,,,,😇