mbonheur Manchen Spielern hat man versprochen, im Winter gehen zu dürfen. Es gibt gute Angebote, etc. Mal schauen.
Von Solet und Koita abgesehen müssten wir halt jeden kolportierten Abgang 1:1 ersetzen und uns am besten sogar verbessern. Wenn ich jetzt zB Pavlo und Solet abgebe, dann hab ich nur mehr Baidoo und Kamil. Da hilft dann ein Perspektivspieler nix, da brauchts sofort einen gleichwertigen Ersatz.
mbonheur Man muss halt dementsprechend
perspektivisch im Winter holen. Und endlich eine homogene Masse aus dem Ganzen formen. Wie Hickersberger schon gesagt hat, man braucht die Richtigen und nicht die Besten 🧔🏻
Naja der Ersatz für die potentiellen Abgänge muss halt sofort helfen und darf ned perspektivisch sein. Einen Luka, Oscar oder Pavlo (wenn gleichzeitig Solet geht) kannst intern 0,0 ersetzen. Wennst da einen perspektivischen Neuzugang holst, dann wird das Frühjahr noch viel grausamer als die Herbstsaison. Was wir jetzt dringend brauchen sind Spieler die sofort helfen und bestehende Baustellen schließen. Wenn wir uns jetzt im Mittelfeld und in der Abwehr noch zusätzliche Baustellen aufmachen und diese dann nur perspektivisch nachbesetzen dann gnade uns Gott.
Beim Formen bin ich bei dir. Aber auch das wird ned nur mit Perspektivspielern alleine gelingen. Aber ein Vorbau für die Abgänge im Sommer ist immer wichtig und willkommen.