mbonheur Kann mir gut vorstellen, dass da ein paar Kicker jetzt schon wechseln könnten.
Ich kann mir halt beim besten Willen ned vorstellen, dass wir so verrückt sind und heuer im Winter einem totalen Ausverkauf zustimmen. Da müssten die Buam schon Klauseln in ihrem Vertrag haben, dass sie im Winter gehen können, wenn wir international nimmer vertreten sind.
Wahrscheinlich sind für mich va Solet und Koita.
Wennst einen aus Luka und Oscar abgibst, dann kannst das Frühjahr gleich abschenken, denn dann hamma gar keinen mehr der kicken kann. Pavlo und Solet gleichzeitig abzugeben wäre völlig irre. Wenn BS das macht (ohne, dass etwaige Klauseln im Spiel sind), dann darf er sich noch vor Strubsi wieder schleichen.
Und ansonsten ist absolut keiner bereit für den nächsten Schritt. Keiner unserer Stürmer, kein Mau, kein LGD und ein Dedic nach den letzten Partien im Herbst eigentlich auch ned.
Bei unseren vorhandenen Mitteln und um unseren Ansprüchen endlich wieder zu genügen müssen wir aufrüsten und ned einen Ausverkauf starten. Und wenn BS wirklich glaubt, dass wir einfach so weitermachen können, bzw (noch schlimmer) glaubt, dass wir die kolportierten Abgänge intern auffangen können, dann hat er mMn einen an der Waffel.