- Bearbeitet
Raiden123 Ich denke jeder hier würde sich drei 25 - 30 jährige Leithammel wünschen die vorangehen, Qualität haben und lange bleiben aber alleine schon in diesem Satz merkt man, dass da sehr viel zusammen laufen müsste.
wenn du einen 25 Jährigen mit Qualität holst, dann wird der auch nicht länger hier bleiben wie ein 20 Jähriger, sofern er sportlich performt. Glaube nicht, dass da richtig viele Kicker Bock haben, jahrelang in der österreichischen Bundesliga zu spielen. Für die sind wir doch genauso ein Durchlaufposten.
Und Minderleister in dem Segment brauche ich keine, weil sinnlos und zu teuer.
Wenn man schon in ältere Spieler investiert, dann sollten die a) entsprechend recht rasch funktionieren und b) nicht nach 2 Jahren die Fliege machen. Also muss man sich automatisch schon eher auf Jahrgänge wie damals bei Junuzovic fokussieren. Was für mich auch in Ordnung ist, habe ich mehrfach betont, dass nichts gegen 1-3 wirklich erfahrene Spieler spricht.
Man hat umgekehrt aber auch bei für unsere Verhältnisse überragenden Spielern wie Soriano oder auch Dabbur gesehen, dass die mindestens eine Saison Anlaufzeit benötigt haben. So einfach ist es also nicht, wie es für manche am Papier ausschauen mag.