greez Hab die Mercedes Benz Arena in Atalnta mit dem Mercedes Benz Superdome verwechselt. Zu meiner Ehrenrettung: auch Atlanta hat nichts mit der Ostküste zu tun.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • greez gefällt das.

HunglikeHodor Kann man natürlich diskutieren, hab nur diese Wikipedia-Definition herangezogen:

The region is generally understood to include the U.S. states that border the Atlantic Ocean: Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Maine, Maryland, Massachusetts, New Hampshire, New Jersey, New York, North Carolina, Rhode Island, South Carolina, and Virginia, as well as the federal capital of Washington, D.C., and non-coastline states: Pennsylvania, Vermont, and West Virginia.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/East_Coast_of_the_United_States

Vielleicht geht’s der FIFA auch um die Eastern Time Zone, dann kämen auch Michigan, Indiana und Ohio in Frage.

Ich liebe diese Schimmel-Jünger einfach! Wedeln sich wegen des Atlantik-Cups heute noch einen von der Palme, aber die Klub-WM ist - no na - eine unnötige Witzveranstaltung. 🤣
    Der Neid der Erfolglosen 🥳

ecomo Vor allem, und da kannst Dir sicher sein, wären sie selbst dabei, wäre das das wichtigste und wertvollste und prestigeträchtigste Turnier der Welt und durch deren Teilnahme würde der Glanz des österreichischen (und insbesondere des Hütteldorfer) Fußballs die ganze Welt erleuchten…. 😉

Mal sehen was die Preise am Ende sagen, aber das darf man sich fast nicht entgehen lassen und wird vermutlich einmalig für Salzburg und Österreich bleiben.

[unbekannt] Dass man gute Junge durch Erfahrene ersetzt, hat ohnehin keiner gefordert. Aber dass man unmotivierten Stehgeigern, die sich schon als kommende Weltstars sehen und lustlos die Spiele absolvieren, Druck macht, wäre schon angebracht. Jung sein ist per se auch noch keine Qualität. Die jungen Spieler müssen wieder dankbar sein, sich bei RBS auf großer Bühne präsentieren zu dürfen, statt mit 19 und ohne Leistung bereits vom nächsten Schritt zu schwadronieren.

Beam dich mal 15 jahre zurück, dann siehst du wie stehgeiger glauben sie sind immer noch zu gut für unsere liga!
        Das ist ja altersunabhängig!
        Jetzt ist nur die größere Herausforderung, dass unsere qualität viel stärker ist und u keinen top Spieler in bestem alter nach Ö bekommst!

Warum glauben eigentlich so viele, dass die Club WM eine einmalige Sache für Salzburg sein soll? Warum sollte das in Zukunft nicht mehr möglich sein? Klar muss man in der 5 Jahreswertung wieder zulegen, aber unmöglich scheint das nicht.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Guyinkognito002 weil wir 4 Jahre in der CL performen müssen.
          Jetzt hatten wir eigentlich auch ziemlich viel Glück dass Ajax in den letzten 2 Jahre abgefallen ist und Shakthar noch tiefer im Krieg steckt.

Es reicht ja wenn beim nächsten Mal ein französisches Team mehr vor uns landet.
          Wir MÜSSEN da halt Best of the Rest nach den großen 5 Ligen sein.

[unbekannt] würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht passiert. Mit den 50 Mille kann man schon ein paar Charter gratis zur Verfügung stellen für die Fans

NurderFCS Ich kann deine Argumentation zwar nachvollziehen, dennoch glaube ich nicht dass man dieses Turnier im Juni ausschließlich in Florida bei heißen Temperaturen und extremer Luftfeuchtigkeit austragen wird. Selbst Anfang September wenn die NFL Saison beginnt möchtest du eigentlich nicht in Florida spielen.

Da machen New York, Pennsylvania, Maryland oder Massachusetts (Gillette Stadium 😍) aus meiner Sicht deutlich mehr Sinn.

Dani_07 Auf TikTok hat der Clip gerade 128K Views und 17K Likes.

Die Sprachbarriere haben wir dort aber sowieso schon gebrochen.

1,1 Millionen Follower und einige virale Clips. Letztens ist der Edit viral gegangen:

Barcelona und Liverpool könnten sich übrigens doch noch für die Klub-WM qualifizieren:

!<