Florian_RBS26 Ich muss sagen, bin komplett haß auf des. Mit am Voifetzn und Haaland-Leiberl bissl mit Brasilianer im Stadion zammsitzen und in der Halbzeitpause Travis Scott hören. Ist hald einmalig für Österreich und muss man einfach genießen. Ist eigentlich sowas von unrealistisch, dass wir da dabei sind xD

schaua Ich finds geil, dass hier neben den ganzen Taktik profis und Weltverbesserern, auch noch so richtige Fans im Forum sind.
    Prost Kollege 🍻

muss sagen, hätt ich nicht erwartet. DAZN is zwar scheiße, aber wenns schon gratis is…

for free 🧐

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MMH for free 🧐

Yepp, hat Sky auch teilweise bzw. früher gehabt. Dann kann man gewisse Dinge ohne Abo schauen.

hauptsache i zahl dann ….

aber grundsätzlich ziemliche offensive von DAZN, haben die nächstes Jahr schon Bundesliga oder 2026?

tommtomm Allerdings aus anderer Intention heraus. DAZN dürfte jetzt zum Haus- und Hofsender der Saudis umgebaut werden und wird in Zukunft wohl die Rechte an den großen Turnieren der FIFA erwerben. Dafür werden die kommenden Austragungen der Klub-Weltmeisterschaft nach Saudi-Arabien wandern und DAZN wird nicht nur völlig unkritisch berichten, sondern aktiv Werbung im Sinne der Saudis betreiben. Der vorläufige Höhepunkt soll dann die WM 2034 werden.

greez Seattle Sounders

Wäre für die mitreisenden Fans aber maximal Scheiße. Alle Matches an der East Coast wären wünschenswerter

Forsti37 Stimmt eh. Wäre eher ein persönlicher Wunsch, da ich immer schon mit den Sportteams aus dem Pazifischen Nordwesten sympathisiert habe und es daher lässig fände, wenn wir in Seattle spielen würden.