FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025
hauptsache i zahl dann ….
aber grundsätzlich ziemliche offensive von DAZN, haben die nächstes Jahr schon Bundesliga oder 2026?
- Bearbeitet
tommtomm Allerdings aus anderer Intention heraus. DAZN dürfte jetzt zum Haus- und Hofsender der Saudis umgebaut werden und wird in Zukunft wohl die Rechte an den großen Turnieren der FIFA erwerben. Dafür werden die kommenden Austragungen der Klub-Weltmeisterschaft nach Saudi-Arabien wandern und DAZN wird nicht nur völlig unkritisch berichten, sondern aktiv Werbung im Sinne der Saudis betreiben. Der vorläufige Höhepunkt soll dann die WM 2034 werden.
Wunschgruppe:
Manchester City
Salzburg
Ulsan
Seattle Sounders
greez Ulsan
Wer will schon gegen Boca Juniors vor 50/60/70/80.000 Fans spielen, wenn man gegen das magische Ulsan antreten darf…
Es gibt tatsächlich nix, was mir mehr wurscht is, wie diese künstliche Geldmacherei.
Und dann gehts erst richtig ab.
Forsti37 das kann als europäischer Trainer schon mal schwer zu kontern sein.
Und wenns für einen Trainer schon schwer wird, wie muss es dann erst für Pep sein?
- Bearbeitet
Ich freu mich auf das Turnier u bei günstiger Auslosung werde ich mir evtl. auch das ein- o. andere Spiele ansehen.
Ist doch cool, sich mal mit anderen Teams aus anderen Kontinenten in einen Bewerb zu messen! Die Gelegenheit, vor allem für uns, wird nicht mehr so schnell kommen
Topf 1 ein Team aus Südamerika
Topf 3 entweder das Team von Koller oder Al Hilal
Topf 4 Inter Miami