MMH for free 🧐

Yepp, hat Sky auch teilweise bzw. früher gehabt. Dann kann man gewisse Dinge ohne Abo schauen.

hauptsache i zahl dann ….

aber grundsätzlich ziemliche offensive von DAZN, haben die nächstes Jahr schon Bundesliga oder 2026?

tommtomm Allerdings aus anderer Intention heraus. DAZN dürfte jetzt zum Haus- und Hofsender der Saudis umgebaut werden und wird in Zukunft wohl die Rechte an den großen Turnieren der FIFA erwerben. Dafür werden die kommenden Austragungen der Klub-Weltmeisterschaft nach Saudi-Arabien wandern und DAZN wird nicht nur völlig unkritisch berichten, sondern aktiv Werbung im Sinne der Saudis betreiben. Der vorläufige Höhepunkt soll dann die WM 2034 werden.

greez Seattle Sounders

Wäre für die mitreisenden Fans aber maximal Scheiße. Alle Matches an der East Coast wären wünschenswerter

Forsti37 Stimmt eh. Wäre eher ein persönlicher Wunsch, da ich immer schon mit den Sportteams aus dem Pazifischen Nordwesten sympathisiert habe und es daher lässig fände, wenn wir in Seattle spielen würden.

NurderFCS Würde uns halt gerne im Achtelfinale sehen und da wäre Ulsan vermutlich machbarer als die Boca Juniors. Außerdem würde Capaldo in der Partie dann drei Eigentore schießen. 🧔🏻

Chriti12 Zumindest werden alle nicht-europäischen Teams hochmotiviert sein.

Chriti12 naja was soll er sonst sagen in der derzeitigen Lage ? Wir sind vermutlich mit Abstand der leichteste Gegner für alle, im Turnier das schwächste Team.

Wenn wir nicht einen 180 Grad Turnaround schaffen, können wir auch mit 0 Punkten und einer -15 GD heimfahren

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es gibt tatsächlich nix, was mir mehr wurscht is, wie diese künstliche Geldmacherei.

Chriti12 für die nicht-europäischen Teams ist es eine einmalige finanzielle Chance. Außerdem spielt jeder Kontinent seinen eigenen Fußball, das kann als europäischer Trainer schon mal schwer zu kontern sein.

Forsti37 das kann als europäischer Trainer schon mal schwer zu kontern sein.

Und wenns für einen Trainer schon schwer wird, wie muss es dann erst für Pep sein?

Ich freu mich auf das Turnier u bei günstiger Auslosung werde ich mir evtl. auch das ein- o. andere Spiele ansehen.
            Ist doch cool, sich mal mit anderen Teams aus anderen Kontinenten in einen Bewerb zu messen! Die Gelegenheit, vor allem für uns, wird nicht mehr so schnell kommen 😉

Topf 1 ein Team aus Südamerika
            Topf 3 entweder das Team von Koller oder Al Hilal
            Topf 4 Inter Miami