FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025
Mit den drei Losen ist es vielleicht möglich, dass wir alle drei Gruppenspiele in einem der acht großen Stadien spielen.
mtbulle seit seinem Wechsel im August 2023 hat er bisher 7 Spiele für Al Hilal absolviert. Zuerst wegen muskulärer Probleme, dann wegen eines Kreuzbandrisses und aktuell fällt er mit einer Oberschenkelverletzung aus. Seit Vertrag läuft übrigens mit Ende der Saison aus. Also wird er wohl eh nicht bei der Klub WM dabei sein
Wann werden die Austragungsorte bekannt gegeben?
Grundsätzlich finde ich das Turnier schon sehr geil muss ich sagen
Hat der ORF des veranstaltet ?
Hatte ähnliche vibes wie damals 2008
Al Hilal wird sicher nicht ohne Superstar in Amerika aufkreuzen, aber bei uns spielt dann eh auch Mane.
Boghossian Wann werden die Austragungsorte bekannt gegeben?
Wüsste ich auch gerne.
2 von 3 wollt ich gar nicht. Pachuca find ich geil, einfach mal was besonderes.
In Summe glaub ich schon, wenn wir uns als team festigen, die 2 Transferfenster richtig nutzen und wieder in die Spur kommen, dass wir da schon ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mitreden könnten.
Aber ja, abhaken und dann schau ma uns das im Sommer nochmal an
Leider keine gute Auslosung. Zuerst gegen Pachuca und Al Hilal und sollten wir das schaffen, werden wir von den stärksten Europäern eliminiert (Real und City).
Meh … Hoffentlich werdens noch leiwande Stadien.
Auswärtsfahrt anyone?
Al Hilal hat halt leider die nervigste Fanbase weltweit. Außerdem würde ich unseren Spielern empfehlen in nächster Zeit saudische Botschaften zu meiden.
Oida.
Laola wieder mal im Drama Modus:
Horror-Gruppe! Salzburg erwischt bei Klub-WM hartes Los
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/horror-gruppe--salzburg-erwischt-in-klub-wm-hartes-los/
Auf der einen Seite Real Madrid, Al Hilal und der FC Pachuca, und auf der anderen Seite die Fussballexoten aus dem kleinen Österreich