Wann werden die Austragungsorte bekannt gegeben?

Grundsätzlich finde ich das Turnier schon sehr geil muss ich sagen

Hat der ORF des veranstaltet ?
    Hatte ähnliche vibes wie damals 2008

Al Hilal wird sicher nicht ohne Superstar in Amerika aufkreuzen, aber bei uns spielt dann eh auch Mane. 🧔🏻

Boghossian Wann werden die Austragungsorte bekannt gegeben?

Wüsste ich auch gerne.

2 von 3 wollt ich gar nicht. Pachuca find ich geil, einfach mal was besonderes.

In Summe glaub ich schon, wenn wir uns als team festigen, die 2 Transferfenster richtig nutzen und wieder in die Spur kommen, dass wir da schon ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mitreden könnten.

Aber ja, abhaken und dann schau ma uns das im Sommer nochmal an 😃

Leider keine gute Auslosung. Zuerst gegen Pachuca und Al Hilal und sollten wir das schaffen, werden wir von den stärksten Europäern eliminiert (Real und City).
    Meh … Hoffentlich werdens noch leiwande Stadien.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dumi
      Würden wir als Gruppen 2. gegen den Gruppen 1. aus der G spielen?

Al Hilal hat halt leider die nervigste Fanbase weltweit. Außerdem würde ich unseren Spielern empfehlen in nächster Zeit saudische Botschaften zu meiden. 🧔🏻

salzmann
      Ich glaube die Spieler von Real können es gar nicht mehr erwarten, nach einer langen Saison diese Highlight Spiele in ihrer Gruppe zu absolvieren.

Auf der einen Seite Real Madrid, Al Hilal und der FC Pachuca, und auf der anderen Seite die Fussballexoten aus dem kleinen Österreich 😀🧔‍♂️

Wenn unsere Verantwortlichen und Puma nicht ganz deppert sind, bringen sie für die Klub-WM ein Sound of Music-Spezialtrikot heraus.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/fifa-club-world-cup-2025-draw

Es ist für uns eine große Freude, dass uns unser Salzburger Weg nunmehr sogar zur FIFA Klub-WM geführt hat und wir uns dabei im Sommer 2025 mit den weltbesten Klubmannschaften der vergangenen Jahre messen dürfen. Ich denke, dass diese Teilnahme nicht nur für den FC Red Bull Salzburg eine große Ehre ist, sondern auch eine Anerkennung für den gesamten österreichischen Klub-Fußball darstellt, der sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat.

Stephan Reiter

Es ist unglaublich, dass der FC Red Bull Salzburg bei diesem Turnier mit dabei ist, die Stadt und den österreichischen Fußball auf dieser Ebene vertritt. Ich habe diesen Bewerb mit dem FC Liverpool schon gewonnen und weiß, wie besonders er ist, auch wenn er damals vom Format her noch ein wenig anders war.
      Real Madrid hat diesen Wettbewerb bereits fünf Mal gewonnen und ist Rekordhalter, was auch schon alles sagt. Al Hilal ist Meister in einer Liga, die in den letzten Jahren enorm stark gewachsen ist, und hat neben Neymar noch weitere Topspieler im Kader. Trainer Jorge Jesus war übrigens damals Coach von Flamengo im WM-Finale, als wir diesen Wettbewerb mit Liverpool gewonnen haben. Pachuca, oftmals Meister in Mexiko, ist noch nicht so bekannt, aber definitiv ein starker südamerikanischer Gegner, über den wir uns natürlich noch ausführlich informieren werden.

Pepijn Lijnders

salzmann Pachuca, oftmals Meister in Mexiko, ist noch nicht so bekannt, aber definitiv ein starker südamerikanischer Gegner, über den wir uns natürlich noch ausführlich informieren werden.

Sie müssen sich sogar noch viel besser informieren, wenn Mexiko für sie in Südamerika liegt 😉

salzmann Pachuca, oftmals Meister in Mexiko, ist noch nicht so bekannt, aber definitiv ein starker südamerikanischer Gegner, über den wir uns natürlich noch ausführlich informieren werden.

Mexiko ist nicht Südamerika oder habe ich gerade einen Denkfehler?