Wird natürlich nicht passieren mit dem Einreiseverbot für Kim und Co., aber alleine schon, dass das offensichtlich von der US-Administration immer noch nicht klargestellt wurde, ist halt auch merkwürdig. Als ob die ihr Turnier im eigenen Land torpedieren und einige Stars nicht einreisen lassen. Das glaube ich erst, wenn Trump das echt durchzieht.

FC Bayern München: Einreise-Verbot für Min-Jae Kim bei FIFA Klub-WM in den USA?

Die verschärfte Einwanderungs- und Migrationspolitik von Präsident Donald Trump könnte wohl zu einigen Einreise-Verboten von Stars bei der FIFA Klub-WM 2025 in den USA führen.

https://www.ran.de/sports/fussball/klub-wm/news/fc-bayern-muenchen-einreise-verbot-fuer-min-jae-kim-bei-fifa-klub-wm-in-den-usa-533328

Chriti12 😭

Da ist unseres ja ein Traum dagegen. Was soll das sein? Unten Tigerenten Club, oben Popcorn?

4 Tage später

https://www.krone.at/3785215

Die Klub-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Staaten wirft ihren Schatten bereits voraus. Bevor es für die Bullen so richtig ernst wird, stehen gegen BW Linz und Rapid noch zwei Bundesligaspiele an. Dennoch ist die Reise der Salzburger bereits durchgeplant. Eine Kolumne von „Krone“-Redakteur Philip Kirchtag.

salzmann

Der Kader wird aus 25 Mann bestehen.

Das geht gar nicht, der Kader muss aus mindestens 26 Mann bestehen lt. Turnierregeln.

Die Kaderregularien hab ich ja schon mal zusammengefasst:

Forsti37
    Man muss eine vorläufige List mit 26-50 Spielern (min. 4 Keeper) abgeben - noch kein Datum
    Aus dieser Liste wählt man dann 26-35 Spieler (min. 3 Keeper) für die Final List aus - noch kein Datum

Forsti37 Das geht gar nicht, der Kader muss aus mindestens 26 Mann bestehen lt. Turnierregeln.

Schreib das dem Rouven, das geht sonst schief 😉

greez jawohl, schön kein neutrales Stadion aussuchen für so ein lukratives Spiel 🤦🏻‍♂️

Forsti37 was erwartest dir von der Klub WM, das ist eine reine PR Kampagne, sportlich so wertvoll wie der ÖFB Cup, wird halt besser bezahlt. Die ganze Spaß-Veranstaltung darfst eigentlich eh von A-Z nur boykottieren, besonders weil DAZN mit dem Saudi-Blutgeld die Übertragungsrechte hat.

Keine Sekunde schau ich da zu, nicht mal die Highlights.

Alerion außer die Salzburg Spiele schau ich auch nix, das schaff ich nicht, die auszulassen.

Forsti37 sind die ned eh irgendwann mitten in der Nacht oder so ?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.