https://www.krone.at/3785215

Die Klub-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Staaten wirft ihren Schatten bereits voraus. Bevor es für die Bullen so richtig ernst wird, stehen gegen BW Linz und Rapid noch zwei Bundesligaspiele an. Dennoch ist die Reise der Salzburger bereits durchgeplant. Eine Kolumne von „Krone“-Redakteur Philip Kirchtag.

salzmann

der vorab mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Testspiel absolvieren wird

Haben wir nicht schon genug um die Ohren?

salzmann

Der Kader wird aus 25 Mann bestehen.

Das geht gar nicht, der Kader muss aus mindestens 26 Mann bestehen lt. Turnierregeln.

Die Kaderregularien hab ich ja schon mal zusammengefasst:

Forsti37
    Man muss eine vorläufige List mit 26-50 Spielern (min. 4 Keeper) abgeben - noch kein Datum
    Aus dieser Liste wählt man dann 26-35 Spieler (min. 3 Keeper) für die Final List aus - noch kein Datum

Forsti37 Das geht gar nicht, der Kader muss aus mindestens 26 Mann bestehen lt. Turnierregeln.

Schreib das dem Rouven, das geht sonst schief 😉

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez jawohl, schön kein neutrales Stadion aussuchen für so ein lukratives Spiel 🤦🏻‍♂️

Forsti37 was erwartest dir von der Klub WM, das ist eine reine PR Kampagne, sportlich so wertvoll wie der ÖFB Cup, wird halt besser bezahlt. Die ganze Spaß-Veranstaltung darfst eigentlich eh von A-Z nur boykottieren, besonders weil DAZN mit dem Saudi-Blutgeld die Übertragungsrechte hat.

Keine Sekunde schau ich da zu, nicht mal die Highlights.

Alerion außer die Salzburg Spiele schau ich auch nix, das schaff ich nicht, die auszulassen.

Forsti37 sind die ned eh irgendwann mitten in der Nacht oder so ?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion

Das wäre für mich ok, wenn Infantino unglücklich aus dem Fenster fällt und Trump den falschen Tee trinkt. Wär für mich auch ok, wenn’s für uns sportlich den einen oder anderen Lichtblick gäbe

Edit

Club World Cup prizes:

• $2m per win
                • $1m per draw
                • $7.5m for advancing to round of 16
                • $13.12m for advancing to quarterfinals
                • $21m for reaching semi-finals
                • $30m to the runner-up
                • $40m to the champion.
                • Antibus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Mham gefällt das.

miro und was gibt’s fürs nur dabei sein? Die oben angeführten Punkte sind für uns bei derzeitigem Leistungsniveau eher irrelevant.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.